Mehrere Aufnahmen markieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Aufnahmen markieren

      Hallo,
      gibt es irgendwie die Möglichkeit in der Standard-Filmauswahl auch mehrere Aufnahmen zu markieren um diese auf einmal zu verschieben/löschen, so ähnlich wie im EMC?

      Da das EMC kein nachträgliches markieren als verschlüsselt kann, würde ich gerne die Standard-Filmauswahl benutzen.

      Vielen Dank vorab!
      Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
    • "Hilfe"-Taste ist auch hin und wieder sehr brauchbar ! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also irgendwie bin ich dann zu blind, sorry!

      Finde es nicht.
      Beispiel:
      Was muss ich z.b. machen um 5 Filme gleichzeitig aus dem Standard-Aufnahmeverzeichnis zu markieren und zu löschen?

      Mit dem EMC habe ich auf dem Film die "R"-Taste gedrückt, das EMC hat dann eine laufende Nummer vor der Aufnahme gemacht und wenn ich alles was ich wollte markiert habe konnte ich auf einmal alle markierten Aufnahmen löschen/verschieben.
      Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red09 ()

    • Wenn du in der Filmliste die Menü Taste drückst ist der vierte Punkt von oben "Auswahlmodus aktivieren".

      Diesen Auswählen und dann in der Filmliste alles was du willst markieren. Dann nochmal Menü und löschen Auswählen.

      Das wars.

      Edit: Zweiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charly700 ()