Star Wars Programmierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Programmierung

      Ich möchte im Serienrecorder programmieren, dass von Sky Cinema Star War alle Filme aufgenommen werden.
      Die Suche nach "STAR WARS" ergibt aber keine sinnvollen Treffer, die die Filme enthalten.Laut EPG beginnen alle Filme mit "STAR WARS:".
      Kann mir jemand helfen, wie ich die Programmierung im Serienrecorder machen muss?
      Unter Wunschliste.de sieht es zunächst genauso aus. Erst wenn ich nach Spielfilm suche erhalte ich die korrekten Treffer.
      Kann ich im Serienrecorder auch speziell nach Spielfilm suchen?

      (Thema bitte nach Serienrecorder verschieben - Sorry)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom_ff ()

    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Geht Star Wars denn als Serie durch? Genau genommen ist es das in diesem Fall nämlich nicht.

      Über das Autotimer Plugin sollte sich so ein Timer problemlos erstellen lassen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Es laufen doch nur sieben Episoden von Star Wars. Die sind doch schnell übers Webinterface als Timer angelegt. Die laufen doch aktuell alle nacheinander. Wenn dein EPG aktuell ist, dauert das keine 5 Minuten.