Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also bei mir updated der EPGimport partout nicht. Ich habe deinstalliert und wieder installiert und auch die korrekten Pakete angekreuzt, aber er importiert einfach keine EPG Daten mehr.

Ich habe gesehen, dass jemand die rytec.sources.xml gepostet hat. Aber in welchem Verzeichnis muss ich die denn kopieren?

Vielen Dank
      Thomas
    • „Mein“ EPGImport funktioniert zwar, nur 2 Kanäle werden partout nicht importiert und zwar NatGeo HD und Sky 1 HD. Habe auch mehrfach die Ungültige „epg.dat“ gelöscht. Hat nichts gebracht.
      NatGeo HD wird schon seit längerer Zeit nicht mehr importiert, Sky 1 HD erst seit der Transponder-Umstellung letzte Woche. Komischerweise sind andere von der Transponder-Umstellung befallene Sender wie die drei TNT-Sender nicht betroffen.

Liegt das jetzt an rytec?? Was könnte ich denn noch probieren? Oder gibt es eine Lösung, für ein solches Problem?

Danke.
      Gruß...upsmike

Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.