Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EPG verschwunden

Hallo,

ich nutze EPGImport. Das funktioniert auch gut. Der EPG wird für 95% der Programme gefüllt.

Jetzt kommt das Problem: ca. 5 Minuten nachdem EPGImport den EPG gefüllt hat, ist plötzlich alles weg. Der EPG ist komplett leer. Wie kann das sein?

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank
    • Neu

Hallo,

ich hab mal was ähnliches. Ich hab für meine IPTV Liste folgende EPG germany.xml.gz (Siehe Anhang) Datei bekommen.
      Wie Importiere ich die nun, damit ich EPG für meine IPTV Streams bekomme ? Beim EPG-Import tool
      finde ich dazu keine Funktion ??

Auf iPhone/Android war das sehr einfach den Link (GSE IPTV) der Datei als EPG Source ein zu Tragen, muss doch auf meiner solo4k auch möglich sein, oder ?
      Dateien
      • germany.xml.gz

(1,08 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

in /etc/epgimport in den Quellen manuell eintragen geht auf jeden Fall, sonnst wüsste ichs nicht...
      Dein Anhang sind übrigens die EPG Daten, weiß nicht ob man die manuell laden kann oder ob EPG Import nur von einer webadresse ladet...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

Bouquets edtieren? Picons verwalten? Thread (v18.0 released)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()