Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Datei von dir, Slime83 von rytec... führt bei mir zu einer Endlos-Schleife. Es wird nichts heruntergeladen.
      Der EPG Import läuft immer weiter, es steht aber immer 0 Downloads. Sogar nach einem Neustart der Box steht immer noch, der Download sei nicht fertig!!
    • Habe leider das selbe Problem wie mjbrunner....

      Habe auch schon Update auf VTI v13 durchgeführt bzw. EGPImport neu installiert - leider ohne Erfolg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zenz ()

    • Bei mir auf der SoloSE und der Duo2 dasselbe. Sowohl mit der Version vom Feed als auch mit der gezippten weiter oben (ist aber dieselbe): Kein Import und ´ne Dauerschleife.

      ABER: Bei der Uno 4k mit der Version vom Feed funktioniert´s.
    • es kann sein das das Paket nicht komplett war.
      oder die version ist nur für ARM 4k boxen geeignet, da meine version vom Ultimo4k VTI 13 FEED stammt.
      evtl fehlen auch irgendwelche Converter renderer...
      am besten auf vti 13 updaten und dann EPG Import vom Feed runterladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Slime83 ()

    • Hab´ ich schon probiert. Mit deiner xml gibt´s dann die Endlosschleife und "0 Downloads". Mit der originalen vom Feed geht´s, aber keine Erotik-Kanäle ...
    • der import funktioniert seit kurzen nur noch manuell.
      wenn ich beim Boxstart ein import anstossen lasse, hängt sich der Import auf.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von awesome User ()

    • Probiert mal die hier. Ist im Prinzip die vom VTI-Feed, nur mit ´nem geänderten "Erotic Channels XMLTV (xz version) - Eintrag"

      Damit geht´s bei mir wieder (mit Plugin vom VTI-Feed).

      Keine Dauerschleife mehr. Getestet sowohl manuell als auch zeitgesteuert.

      Grüße, HC
      Dateien
      • rytec.sources.xml

        (90,56 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Da muss nix gefixt werden. Funktioniert definitiv. Ich lade damit die z.Zt. nur die Hoppelsender und die Engländer auf 28,2. Hab auch schon die deutschen Sender, die Ösis, die Schweizer, die Franzosen und die Holländer probiert. Geht alles bestens. Mit der Version vom VTI-Feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • EPG Import für den Sender ORFIII

      Hallo Zusammen!

      Ich verwende mit vollster Zufriedenheit das EPG Import Plugin. Kann mir jemand sagen in welcher EPG-Import-Quelle die Daten für den Sender ORFIII geliefert werden?

      Derzeit verwende ich bereits folgende Quellen:
      Deutschland-Basis
      Österreich-Basis
      News Channels (xz)

      Oder noch besser wäre es, wenn es ein Verzeichnis gibt, in dem zu einer vorhandenen Quelle die beinhalteten Sender aufgelistet werden. Gibt es so etwas?

      Bitte um Infos, Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Nimm doch Epgrefresh .. funktioniert prima


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Nimm ich derzeit auch für diesen einen Sender ORFIII, allerdings bietet UPC nur ca. 24 Stunden EPG im vornhinein an und das ist mir eindeutig zu wenig.

      Wie schon erwähnt, Österreich-Basis verwende ich bereits, allerdings wird ORFIII dabei nicht geladen.
    • Ich hol mir die ORF III - EPG-Daten mit EPG-Refresh. Sind immer so ca. 5 Tage. Einmal für 20 Sekunden anzappen reicht dafür

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()