Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also bei mir updated der EPGimport partout nicht. Ich habe deinstalliert und wieder installiert und auch die korrekten Pakete angekreuzt, aber er importiert einfach keine EPG Daten mehr.

      Ich habe gesehen, dass jemand die rytec.sources.xml gepostet hat. Aber in welchem Verzeichnis muss ich die denn kopieren?

      Vielen Dank
      Thomas
    • „Mein“ EPGImport funktioniert zwar, nur 2 Kanäle werden partout nicht importiert und zwar NatGeo HD und Sky 1 HD. Habe auch mehrfach die Ungültige „epg.dat“ gelöscht. Hat nichts gebracht.
      NatGeo HD wird schon seit längerer Zeit nicht mehr importiert, Sky 1 HD erst seit der Transponder-Umstellung letzte Woche. Komischerweise sind andere von der Transponder-Umstellung befallene Sender wie die drei TNT-Sender nicht betroffen.

      Liegt das jetzt an rytec?? Was könnte ich denn noch probieren? Oder gibt es eine Lösung, für ein solches Problem?

      Danke.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Hallo
      ich hab 3 boxen alle mit VTi 14.0.1 gleiche Skin
      Ultimo4k-Duo4k- Solo SE
      auf Duo4k funktioniert EPg import super ( rtl creim rtl living )
      aber auf dem anderem 2boxen funktioniert rtl creim rtl living nicht warum ??

      mfg.
      johann
    • EPGImport (Problem)

      Moin zusammen,

      ich habe - heute festgestellt - dass mein EPG-Import Probleme macht...

      Ist zwar kein wirkliches Plugin-Problem (nur ein Folgefehler), aber dieser sollte durch das Plugin ggfs. abgefangen werden.

      Problem:
      Ist - in dem zu importierenden EPG - die Programminfo (<desc> ... </desc>) zu einer Sendung zu lang (irgendetwas um 4000 Zeichen), dann schmirrt der Import ab - mit nem Bluescreen und nem anschließenden Neustart!

      Da ich mein EPG selbst zusammenstelle, habe ich die mögliche Länge bei mir nun beschränkt - aber eigentlich sollte dies auch vom Plugin abgefangen werden und nicht zu nem Absturz führen - oder?

      Gruss,
      Mario
    • Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

      Bei mir scheint z. Z. die Inhaltsbeschreibung zur Sendung manchmal zu fehlen, in der Kanalliste bleiben die dafür reservierten Zeilen leer, beim Druck auf die EPG-Taste wird es dann angezeigt, auch ohne Mitwirkung von Epg Import. Abgestürzt ist die Version vom Feed noch nie, jesenfalls nicht beim Booten und im Betrieb, timergesteuert aus Deep Standby ist ne andere Sache.
      Wenn Du das Plugin komplett aus einer anderen Quelle hast, würd ich mal das Alte vom Feed probieren, ergänzt durch eine funktionierende Rytec.Xml.
    • Man kann auch mal selbst googeln.
      Dateien
      • rytec.sources.xml

        (43,83 kB, 308 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Dann lösche doch mal die EPG.dat und mach einen neuen Suchlauf von Hand. Und alles was Du in Favoriten hast wird nur befüllt wenn Du dann auch die Richtigen Haken in Epgimport gesetzt hast.

      Epg.dat löschen über VTI-EPG Einstellungen / Ungültige EPG.dat löschen. Und dann gleich mal Deine EPG Einstellungen kontrollieren ob es so ist wie bei mir.
      Dateien
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hallo zusammen,

      da ComedyCentral mal wieder keine Lust mehr auf EPG senden hat, wollte ich diesen Sender (idealerweise nur diesen) mit dem EPG Import betanken. Leider kriege ich aber bei allen URLs der Deutschland Basis einen Fehler, scheinbar sind die rytec quellen nicht mehr online?! Hat jemand eine funktionierende Version da?

      Liebe Grüße
      Sven
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!