Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @TommesPommes,

      jeder Kanal hat eine eigene Kanalreferenz wie du ja auch bei rytec sehen kannst. Diese wird einem physisch vorhandenem Sender zugeordnet.
      Wenn du also kein Signal empfängst gibt es auch keinen EPG.
      Für was willst du eigentlich EPG von Sendern die du nicht empfangen kannst? Oder hast du die Möglichkeit über IPTV? Dann könnte man was machen.
      Wie tarantul schon erwähnte.

      Gruß Bernd60
    • @Bernd60

      Danke dir,
      ja genau es handelt sich um IPTV.
      Ich mache mit Bouquetmaker XStream Bouquets, und nehme EPGimport .
      Bei fast allen Sendern ist das EPG über den Provider abgedeckt, aber bei einigen Kanälen eben nicht.
      Einige US Sender und Sky UK irgendwie nicht, daher die Frage, ob ich es über editierte Kanalreferenzen irgendwie machen könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TommesPommes ()

    • „rytech.sources.xml“ enthält viele Satelliten.
      Die User in Spanien oder in Kroatien benutzen auch
      „rytech.sources.xml“ und „rytech.channels.xml“.

      Wenn so wäre, wie du gedacht hast, müsste man auch aus den USA oder China EPG beziehen können, wenn nur in „rytech.sources.xml“ und „rytech.channels.xml“ stehen würde.

      Deine Frage:
      Woher weiss Rytech, ob meine Schüssel wirklich auf 28,2 pointet?„
      Antwort:
      Wenn rytech-Daten stimmen, wirst du EPG beziehen.

      Z.B
      UK strahlt über den Satelliten 28.2E Musiksendungen Wenn du den SAT-Schüssel nicht in diese Richtung hast, kannst du nichts empfangen.

      Deshalb hast du „0“ Events.

      Mit IPTV sollte man nicht verwechseln. Bei IPTV kommt die EPG über Internet direkt von einem Dienstleister.
    • Da du IPTV hast und es nur einige Sender sind, tippe ich mal auf deinen Anbieter der den EPG evtl. nicht vollständig lädt. Einfach mal Kontakt aufnehmen und das Problem beschreiben.
      Eine andere Variante wäre über WebGrab+Plus die Daten selber einlesen zu lassen. Ist aber ziemlich umständlich, zumindest bis man den Bogen mal raus hat. Da darfst du
      nur Kanal-Referenzen benutzen die nicht auf den Sat-Positionen vorkommen die du real empfängst. Heißt also Pseudo Referenzen, die kann man in eine angepasste
      rytec.sources.xml integrieren. Dann mit WebGrab+Plus die Daten am Rechner aufarbeiten und auf die Box schieben. Ich habe das alles automatisiert, die Daten holt sich der Rechner aus dem Netz und schiebt sie dann auf die Box. Abends wird dann alles mit EPG-Import eingelesen. Lohnt sich z.B. bei reinen IPTV Sendern, die nicht über
      Sat senden.

      Gruß Bernd60
    • Oh Mann, klingt für mich etwas zu kompliziert.
      Aber abschliessend noch eine Frage:
      Wenn ich bei meinem IPTV Sender die Kanalreferenz von ARD reinschreibe, dann sehe ich dort das EPG von ARD.
      Wieso sollte dies nicht für Sky UK gelten?
      Rytec lädt doch die Daten auch nur übers Internet?
      Wenn ich Standard Liste von Astra 28,2 in meinen Receiver importiere und die Rytec sources für SKY UK gültig sind, dann würde doch EPG geladen und mittels Reference edit könnte ich dann die Daten an die IPTV Sender heften?
      Wo genau ist mein Denkfehler?
      Danke!
    • „Wenn ich bei meinem IPTV Sender die Kanalreferenz von ARD reinschreibe, dann sehe ich dort das EPG von ARD.„

      Woher bezieht Das Erste (ARD) EPG?
    • seit gestern bezieht ARD das EPG über EPG import rytec,also übers internet...bevor ich deine Posts gefunden habe kam das EPG über sat,
      oder was verstehe ich hier nicht?
      Wenn ich das Coax Sat Kabel vom Receiver trenne, dann kann ich doch über epgimport mit rytec weiterhin EPG empfangen? Oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TommesPommes ()

      1. In dem Fall hast du recht, denn du empfängst ja den EPG auch (bist ja auf 19.2°). Wenn du dir mal die Mühe machst und die rytec.chanels.xml durchforstest,
      wirst du schnell merken das für die meisten Sender mehrere Referenzen existieren. Diese sind sogar Sat-spezifisch eingetragen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte
      mir vorstellen das z.B. die Referenzen eines US-Satelliten nicht kompatibel sind mit Astra Referenzen.
      Such halt mal für einen Sender die Referenzen und probiere sie durch ob er was anzeigt.
      Zum 2. Teil deiner Frage, Standardliste importieren und dann die Sender mit den richtigen Referenz verknüpfen. Das könnte sogar funktionieren, ist aber mit Arbeit
      verbunden, alleine SkyNews.uk hat mehrere Referenzen. z.B.

      "SkyNews.uk">1:0:1:1260:7EA:2:11A0000:0:0:0:
      "SkyNews.uk">1:0:1:1262:7EA:2:11A0000:0:0:0:
      "SkyNews.uk">1:0:1:1904:7E3:2:11A2F26:0:0:0:
      "SkyNews.uk">1:0:19:F0E:7EE:2:11A0000:0:0:0:
      "SkyNews.uk">1:0:19:F79:7E9:2:11A0000:0:0:0:

      Habe das mit der rytec.channels.xml mal vor Jahren mit Animal Planet hingekriegt, da gab´s den in Germany noch nicht.

      Gruß Bernd60

      Nachtrag:
      Habe mal im Receiver das LNB auf 13°E eingestellt, die Astra Sender sind zwar eingegraut, aber der EPG ist da. Das heißt, das es klappen könnte mit deiner Variante. Probiere es aus und berichte mal. Nicht vergessen in EPG-Import die Rytec UK XMLTV anzuklicken.
      Gruß Bernd60

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd60 () aus folgendem Grund: Nachtrag: Habe mal im Receiver das LNB auf 13°E eingestellt, die Astra Sender sind zwar eingegraut, aber der EPG ist da. Das heißt, das es klappen könnte mit deiner Variante. Probiere es aus und berichte mal. Nicht vergessen in EPG-Import die Rytec UK XMLTV anzuklicken. Gruß Bernd60

    • Danke dir,
      ich hatte es schon probiert, mit Sky Action uk und nun mit Sky Hits UK
      , mit allen Referenzen probiert.
      Wenn ich in EPGimport UK alle auswähle importiert er nichts, nur ein paar Ereignisse bei UK Freesat,
      testweise bei Poland Radio lädt er tausende Ereignisse, obwohl die nicht auf 19,2 senden, daher meine Vermutung, dass die RYtec UK sources fehlerhaft sind?
    • Hallo und schönen Sonntag,

      weiß einer aus dem Forum wie die Kanalreferenz in der bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml generiert werden? Image = VTI 15.0.2 VU+Uno4k. BMX neuste Version 1.12-20240301

      Bei mir sieht die Datei "bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml", aus dem Ordner /etc/epgimport, immer so aus wie im Code. Diese Datei wird immer beim Abrufen der Playlist wieder neu erzeugt. Ich will diese XML aber eigentlich nicht benuten, weil sie fehlerhaft ist. Deshalb habe ich im gleichen Ordner die uk1.channels.xml liegen. Löschen der Datei "bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml" bringt leider nix, wird ja jedesmal neu erzeugt. Das verstehe ich auch nicht!

      Auszug channel und Kanalreferenz passen nicht:

      XML-Quellcode: bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml

      1. <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
      2. <channels>
      3. <channel id="BBC One HD UK">1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:http%3a//example.m3u8</channel><!-- UK BBC ONE -->
      4. </channels>



      Woher holt sich der BMX die Kanalreferenz "1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:" her? Bei mir passt die Channel ID und die Referenz ja nicht zu den abgeholten EPG-Daten aus der EPG-Quelle von Rytec und auch nicht zum Inhalt der uk1.channels.xml. Die fehlerhafte Channel ID <channel id="BBC One HD UK"> kommt ja wie es aussieht vom Anbieter beim Aufruf der Playlist. Bei mir ist leider genau diese für den EPG benötigte ID und auch die Kanalreferenz nicht passig!

      Wie ist hier der genaue Ablauf? Was holt sich wann bzw. von wo die Daten und schreibt diese dann in die jeweiligen xml Dateien und legt automatisch das Bouquet an? ?(
      Beim Lesen des Threads habe ich hierzu nichts gefunden. Mir ist das Zusammenspiel nicht ganz klar bzw. verstehe es noch nicht richtig.


      Im Bouquet unter /etc/enigma2 wird die gleiche ID verwendet wie aus der bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml.

      Brainfuck-Quellcode: userbouquet.bouquetmakerxtream_live_IPTV_UK_UNITED_KINGDOM_(ENGLAND).tv

      1. #NAME IPTV - UK ➾ UNITED KINGDOM (ENGLAND)
      2. #SERVICE 1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:http%3A//XXXXXXXX.XXX%3A5555/live/USER/Password/channel.ts:UK BBC One
      3. #DESCRIPTION UK BBC One

      Mir ist nicht ersichtlich das die zugeordneten Kanalreferenzen aus der Quelle des IPTV Anbieters generiert werden! Oder hab ich da eine falsche Denkweise?

      Ich möchte gerne die richtige "channel id" und die richtigen Kanalreferenzen von Rytec aus der eigenen Datei /etc/epgimport/uk1.channels.xml nutzen.
      Die EPG Daten werden richtig von der Datei rytec.sources.xml abgeholt.

      In der abgeholten und ausgepackten EPG Quellen Datei steht z.B. die channel id "BBCOneHD.uk", welche ich in der Datei uk1.channels.xml auch richtig stehen habe, nur wird diese Datei wohl gar nicht genutzt, immer nur die Datei "bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml".

      XML-Quellcode: EPG Quellen Datei ausgepackt

      1. <channel id="BBCOneHD.uk">
      2. <display-name lang="en">BBC 1 HD</display-name>


      Wenn ich die "channel id" und einer der 4 möglichen Kanalreferenzen manuell in die "bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml" dem Sender zuordne und auch das Bouquet "userbouquet.bouquetmakerxtream_live_IPTV_UK_UNITED_KINGDOM_(ENGLAND).tv" manuell anpasse, dann funktioniert der EPG.

      XML-Quellcode: uk1.channels.xml

      1. <!-- Cable --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:1:259:6:F020:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- BBC ONE -->
      2. <!-- Cable --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:1:265:6:F020:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- BBC ONE AD -->
      3. <!-- Cable --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:19:278F:65:F020:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- BBC ONE HD -->
      4. <!-- Cable --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:19:28A7:68:F020:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- BBC ONE HD -->


      Das ist aber ein sehr großer Aufwand alles manuell abzugleichen. Was mache ich falsch? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

      VG arys

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von arys ()

    • Deine Frage:
      -Woher holt sich der BMX die Kanalreferenz?
      Von Provider.

      -Wie ist hier der genaue Ablauf?
      Zunächst werden Bouquets erstellt. Unter /etc/epgimport
      die Quell- und channels Dateien werden von BMX erzeugt. Quell-Datei ist die Adresse für xmltv EPG der Provider. Die channels Datei wird vom BMX dementsprechend generiert.

      Manche Provider stellen keine eigenen EPG-Daten zur Verfügung und verlassen sich auf die benutzerdefinierte Satelliten-Referenzen, diese beispielsweise rytec-Quellen verwenden.

      Von manchen Providern kommen EPG Daten, aber wenig davon sind brauchbare EPG Daten.

      Bei guten Providern wird mit BMX oder Xstreamity mit EPG Daten befühlt. Diese füllen fast mit 80 % mit EPG

      Wenn für UK alle Kanäle über BMX nicht abgedeckt werden, dann wird versucht unter /etc/epgimport
      befindlichen rytec Quellen und channels für UK einbinden. (dafür müssen sie unter EPGImport aktiviert sein)

      BMX lädt zunächst Provider xmltv EPG Daten zu laden, wenn die Leer sind, dann werden rytec Daten zum Abgleich geladen.

      Wenn man über BMX EPG haben möchte, müssen die
      BMX Quell und channels Dateien unter /etc/epgimport
      vorhanden sein und dann über EPGImport muss man EPG suchen lassen.

      Wenn immer noch was fehlt, kann man zB. eigene
      uk.sources.xml und uk.channels.xml erstellen und
      unter /etc/epgimport kopieren und über EPGImport mitlaufen lassen. Für andere Länder gilt es genauso.

      Bei mir ändert sich der Inhalt von "bouquetmakerxtream.BMX[IPTV].channels.xml" nicht, obwohl die richtigen SAT Referenzen ich manuell für einige Sender hinzugefügt habe.

      Du solltest dein uk.sources.xml und uk.channels.xml
      (wenn die Quelldatei und in channels die richtigen Referenzen enthalten) unter EPGImport aktivieren.

      Du kannst in die "bouquetmakerxtream.BMX.channels.xml"
      die UK channels einfügen.

      Es gibt e-channelizer oder WebGrab Plus, diese sind kostenpflichtig. e-channelizer kann für einige Zeit im vollem Umfang testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Guten Abend,

      erstmal Danke für deine Erläuterung. Was meinst du mit Provider? Was für eine Verbindung soll da tätig sein? Vom BMX aus? Wohin?

      Über die Quell-Adresse xmltv.php?username=xxxxxxxx&password=1111111111 aus der Datei bouquetmakerxtream.sources.xml wird doch nur der EPG bzw. die "channel id" gezogen. Ich habe das gerade mal ausprobiert und da ist keine einzige Referenz enthalten.
    • Du hast ein URL von einen Provider, lautet wie so ähnlich:

      http(x)://iptv.net:8001/get.php?username=xxxxx&password=xxxxxxx&type=m3u_plus&output=ts

      PROVIDER= Betreiber der oberen URL

      Das kommt unter: /etc/enigma2/bouquetmakerextrem
      in „playlists.txt“

      Damit werden Bouquets, *.sources.xml und *.channels.xml erstellt.

      Wenn du:

      http(x)://iptv.net:8001/xmltv.php?username=xxxxx&password=xxxxxxx

      aufrufst bekommst du vom Provider nur xmltv
      Dateien ohne Referenzen.

      Edit:
      Xmltv Datei: Sender mit EPG Daten
      So kann man sehen, für welche Sender EPG gesendet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Ja richtig das ist die Quelle des Providers in der Playlist.txt, quasi wird eine playlist.m3u dadurch generiert. Aber leider steht ja auch in dieser m3u nicht die Referenz ID jedes einzelnen Senders!
      Siehe:

      Brainfuck-Quellcode: playlist.m3u

      1. http://12345678.abc:8080/dadadad/bububububu/67323
      2. #EXTINF:-1 tvg-id="ntv.de" tvg-name="DE: n-tv FHD" tvg-logo="https://xxxxx.xxx.xxxx/de/newsdoku/n-tvfhd.png" group-title="DE ➾ NEWS & DOKU & MUSIC",DE: n-tv FHD

      tvg-id="ntv.de" entspricht der "channel id" !


      XML-Quellcode: Beispiel für die Referenz ID für ntv

      1. <!-- 19.2E --><channel id="ntv.de">1:0:1:2F3A:441:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- N-tv -->
      2. <!-- 19.2E --><channel id="ntv.de">1:0:19:EF14:421:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- n-tv HD -->
      1:0:1:2F3A:441:1:C00000:0:0:0: <-- um diese ID geht es mir z.B.! Wie kommen diese in die *.channels.xml

      Irgendwoher muss ja der BMX diese IDs bekommen und dann in die bouquetmakerxtream.IPTV.channels.xml schreiben. Leider nicht über irgend eine Verbindung zum Provider.


      Noch eine Frage, welche Version des epgimport hast du?
      bei mir im vdi 15.0.2 ist eine ziemlich alte Version enthalten:

      enigma2-plugin-extensions-epgimport - 1.0-r41-20171106 - enigma2-plugin-extensions-epgimport version 1.0-r41-20171106

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von arys ()

    • In einer *.m3u Datei kann natürlich kein Referenz ID stehen. Die Aufbau einer *.m3u Datei ist anders.
      Bei:
      http(x)://12345678.abc:8080/dadadad/bububububu/67323
      67323 ist = n-tv FHD
      Wenn du die *.m3u Datei auf hdd, usb, ssd kopierst wird zB. mit Mediaplayer ohne EPG mit Sendernamen abgespielt. Oder auch auf PC mit VLC

      Diese eindeutigen Referenzen mit Sendernamen sind bei rytec Dateien notwendig.

      channel id="ntv.de">1:0:1:2F3A:441:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- N-tv -->
      channel id="ntv.de">1:0:19:EF14:421:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- n-tv HD -->
      Wenn überhaupt für z.B. für diesen Sender EPG gesendet wird.

      Über diese Quell-Datei von BMX wird *.channels.xml erzeugt. Dies kann man in den *.py Dateien der BMX nachvollziehen.

      Bei BMX kann NTV so aussehen:

      <channel id="ntv.de">1:0:1:2:a6ac:2018:0:0:0:0:http%3a//example.m3u8</channel><!-- DE NTV -->

      In diesem Fall wird auch EPG bezogen, wenn vom Provider für NTV EPG gesendet wird.

      Wenn nicht, dann kannst du in *.channels.xml eindeutigen Referenz vom rytec, SAT manuell einsetzen. Oder wie schon erwähnt eigenen
      Quell-und channels.xml erzeugen.

      Ich benutze EPGImport vom Feed. Er ist alt aber tut seine Dienste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hallo,

      reicht es in der *.channel.xml den Sender jeweils nur auf die rytec SAT Referenz umzuschreiben?

      <channel id="BBC One HD UK">1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:http%3a//example.m3u8</channel><!-- UK BBC ONE -->
      wird zu
      <!-- 28.2E --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:19:1B1D:802:2:11A0000:0:0:0:</channel><!-- BBC One HD -->


      Oder muss auch die rytec SAT Referenz im Bouquet (*.tv), quasi vor dem Stream-Link, auch noch abgeändert werden?
      Beispiel Bouquet uk.tv
      #SERVICE 1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:http%3A//xxxxxxxxx.bla.bla%3A8080/live/xxxxxxxxx/xxxxxxxxxx/13739.ts:UK BBC ONE
      #DESCRIPTION UK BBC ONE


      Übrigens weiß ich jetzt wie die Referenz ID zustande kommt. 35ab hex = 13739 dez, Sender xxxxx.ts wird also einfach durch BMX umgewandelt.
      siehe Beispiel:
      #SERVICE 1:0:1:0:35ab:1f2d:0:0:0:0:http%3A//xxxxxxxxx.bla.bla%3A8080/live/xxxxxxxxx/xxxxxxxxxx/13739.ts:UK BBC ONE
      #DESCRIPTION UK BBC ONE

      Was die 1f2d für eine Bedeutung hat weiß ich allerdings noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arys ()

    • Neu

      Wenn BMX für einen Sender keinen EPG liefert und zB. aus rytec.sources.xml und rytec.channels.xml EPG bezogen werden soll,
      dann müssen die Service Referenzen aus "rytec.channels.xml" in "userbouquet.bouquetmakerxtream.xxx.tv" übernommen werden.

      Wie zum Beispiel:
      aus "rytec.channels.xlm": <!-- 28.2E --><channel id="BBCOneHD.uk">1:0:19:1B1D:802:2:11A0000:0:0:0:</channel><!-- BBC One HD -->
      in Bouquet: #SERVICE 1:0:19:1B1D:802:2:11A0000:0:0:0:http%3A//XXXXXXXX.XXX%3A5555/live/USER/Password/channel.ts:UK BBC One HD
      In Bouquet kann auch bei IPTV mit 4097 anfangen 4097:0:19:1B1D:802:2:11A0000:0:0:0:

      Andere *.sources.xml Quellen können für Sender andere Schreibweise haben. Dann muss man eigene "my.sources.xml" und "my.channels.xml"
      basteln.
      ZB. aus anderen UK sources:
      <channel id="Eurosport.1.HD.uk">
      my.channels.xml würde dann so aussehen:
      <!-- 28.2E --><channel id="Eurosport.1.HD.uk">1:0:19:EDC:7D8:2:11A0000:0:0:0:</channel><!-- Eurosport 1 HD -->
      my.soures.xml: andere UK Quelle

      Aus rytec.channels.xml:
      <!-- 28.2E --><channel id="Eurosport1.uk">1:0:19:EDC:7D8:2:11A0000:0:0:0:</channel><!-- Eurosport 1 HD -->
      sources: rytec.channels.xml


      Ich lasse dir noch "Service Referenz Code" zukommen. In dieser Datei wird die aufbau der Referenzen ausführlich erklärt.
      Dateien
    • Neu

      bei mir stürzt die box beim Scan seit einiger Zeit immer ab.

      Brainfuck-Quellcode

      1. RECORD service event 14
      2. [XMLTVConverter] Enumerating event information
      3. full screen name: Screens.Menu.MainMenu
      4. plugin name: None
      5. Changing nothing - resized: False
      6. Unknown channel: FolklorTV.bg
      7. Unknown channel: Kanal3.bg
      8. [XMLTVConverter] Bad start/stop time: 20240316020000 +0200 (1710547200) - 20240316020000 +0200 (1710547200) [Дневник НБА140 епизод, предаване за американски баскетбол 2023/2024, /n]
      9. Unknown channel: ComedyCentral.bg
      10. Unknown channel: BloombergTVBG.bg
      11. ePixmap::setPixmapFromFile: loadPNG failed
      12. full screen name: Screens.Standby.TryQuitMainloop
      13. plugin name: None
      14. Changing nothing - resized: False
      15. Unknown channel: IDXtra.bg
      16. Unknown channel: DocuBox.bg
      17. Unknown channel: DiemaFamily.bg
      18. Unknown channel: Diema.bg
      19. Unknown channel: AXNWhite.bg
      20. Unknown channel: AXNBlack.bg
      21. Unknown channel: AXN.bg
      22. Unknown channel: DiemaFamily+1.bg
      23. Unknown channel: DiemaFamily+2.bg
      24. Unknown channel: DiemaFamily+3.bg
      25. Unknown channel: DiemaFamily+4.bg
      26. Unknown channel: RINGBG+1.bg
      27. Unknown channel: RINGBG+2.bg
      28. Unknown channel: RINGBG+3.bg
      29. Unknown channel: RINGBG+4.bg
      30. Unknown channel: SKAT.bg
      31. Unknown channel: HobbyTV.bg
      32. Unknown channel: PlanetaFolk.bg
      33. Unknown channel: PlanetaHD.bg
      34. Unknown channel: PlanetaTV.bg
      35. Unknown channel: FixFoxi.de
      36. Unknown channel: H2.bg
      37. Unknown channel: BoxHits.uk
      38. Unknown channel: BNTWorld.bg
      39. [bsod.cpp] --------------------------------
      40. DebugInfo:
      41. /usr/bin/enigma2(_Z17handleFatalSignaliP9siginfo_tPv) [0x7E98C]
      42. /lib/libc.so.6(__default_rt_sa_restorer) [0xB62A46C0]
      43. /lib/libc.so.6(gsignal) [0xB62A35A8]
      44. [bsod.cpp] --------------------------------
      Alles anzeigen
      Dateien
    • Neu

      Sieht nach EPGImport aus.
      EPGImport ausschalten und epg.dat auch löschen.


      ePixmap::setPixmapFromFile: loadPNG failed
      Hier könnte 24 bit Picons diesen Fehler verursacht haben.