Welcher Screen? "Bitte Aufnahmeendzeit ..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Screen? "Bitte Aufnahmeendzeit ..."

      Hi,

      kann mir schnell jemand sagen, was das für ein Screen ist?

      Danke im voraus

      screenshot_2017-08-12_18-17-13.jpg
    • Manchmal reichts schon im Ordner \usr\lib\enigma2\python\Screens nachzusehen, sind teilweise sehr eindeutige Namen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @schomi

      Screen Namen ermitteln funktioniert nicht. Die Box bootet nicht mehr, wenn ich in der skin.py die screens anzeigen lasse. Kann es sein, dass das "print name" und nicht "print names" heißen muss? Hab´s mal im Singular probiert, dann bootet die Box zwar, aber im telnet log passiert nix ...

      @markusw

      Ich find´ da keinen Screen, der passen könnte :/

      @ditschi1691

      Kraven ist ne super Idee :thumbup:

      Nochmal kurz OT @schomi:

      da mein anderer Thread mit der Scrollbar bei der "epg_description" als erledigt markiert wurde:

      scrollbarMode="showNever" funktioniert da nicht.

      Gruß, HC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • HomeCoach schrieb:

      Ich find´ da keinen Screen, der passen könnte
      TimeDateInput hört sich doch gut an - oder ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei dem Namen hab´ ich jetzt eher an was anderes gedacht ... Aber okay ...

      ;)

      Danke
    • Geht bei mir beides nicht. Fehler s.o.

      Hat sich aber dank markusw mittlerweile eh´ erledigt ;)