Neuestes VTi: Youtube TV im Hauptmenü, Plugin fehlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuestes VTi: Youtube TV im Hauptmenü, Plugin fehlt

      Ich habe das aktuelle VTi frisch installiert. Youtube TV ist installiert, sowie hbbtv. Nun wollte ich per MQB die gelbe Taste mit Youtube TV belegen, ich kann aber Youtube TV nicht unter Plugins finden. Youtube TV ist jedoch im Hauptmenü vorhanden. Wieso ist es nicht unter Plugins vorhanden? Wie soll ich nun die gelbe Taste mit Youtube TV programmieren?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • YouTubeTV kannst nur mittels Macro in MQB auf eine Taste legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe mir die Anleitung angeschaut, bekomme aber Youtube TV nicht als makro. Wenn ich nach der Anleitung gehe, weise ich einer Taste eine bestimmte Funktion zu, hier Youtube TV. Zunächst muss ich dieser Taste einen Namen geben, aber wie verknüpfe ich diese Taste mit Youtube TV?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • Auf der Duo2 ist YouTube TV auch in den Plugins vorhanden, wo ich das Plugin einer Taste zugewiesen habe, wieso ist das bei der Uno4k nicht möglich?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • Du musst in MQB auf der Taste :
      Blau (hinzufügen) - Macro - Blau
      Auf dem neuen Macro
      Grün (ändern)
      und dann mit Blau eine Taste nach der Anderen hinzufügen .

      Im Beispiel ist YouTubeTv der viertletzte Eintrag in Menü .
      Dateien
      • x1.jpg

        (153,77 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich möchte Youtube TV nur der gelben Taste zuweisen. Verstehe den Sinn nicht, wenn ich Youtube TV mehreren Tasten zuweise?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

      Oder weise ich hier der gelben Taste nicht das Plugin zu, sondern zeige ihr sozusagen den Pfad dorthin?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • Du sollst es nicht mehreren Tasten hinzufügen, im Beispiel nur der Taste Grün.
      Mit Blau bedienst du nur die Einstellungen innerhalb von MQB.
    • Ich habe es gerade gemacht und der gelben Taste den Pfad zugewiesen. Ist es normal, wenn ich die gelbe Taste drücke, dass sich das Hauptmenü öffnet und Youtube TV markier ist? Dann muss ich ok drücken und Youtube TV öffnet sich. Ich dachte, wenn ich die gelbe Taste drücke, öffnet sich sofort Youtube TV? Wieso geht das mit der Duo2 (Youtube TV unter Plugin vorhanden) und mit der Uno 4k nicht (Youtube TV nicht unter Plugin vorhanden)?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • Wie sieht dein Macro jetzt aus ?
      Die letzte Taste ist "OK" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das war es, habe den Pfad eingegeben, aber danach mittels "OK" nicht bestätigt. Danke!

      Wieso ist YouTube hier unter Plugin nicht zu finden, am anderen Receiver schon?

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • Ich find auf der Duo2 auch nur die YouTubeTV-Einstellungen - zeig mal einen Screenshot .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe die Plugins installiert:
      - hbbtv
      - mytube

      Nicht installiert habe ich:
      - youtube (... afaik My Tube)

      Nach Neustart war Youtube TV bei mir im Hauptmenü und in den installierten Erweiterungen. Wie gesagt, bei der Duo2 ist das so, nicht bei der Uno 4k.

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      lg Sky80
    • markusw schrieb:

      zeig mal einen Screenshot

      In den Erweiterungen gibts bei mir nur "YouTubeTv-Settings" .

      Edit : Habs auf der Duo2 in den Einstellungen nicht aktiviert gehabt - jetzt weiss ich was du meinst .

      Wird an den 4k-Boxen aufgrund des anderen Browsers (Chromium) so nicht vorhanden sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110