[Erledigt] Box reagiert nicht auf FB?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box reagiert nicht auf FB?!

    Hallo!

    seit heute Früh reagiert die Box nicht auf die FB. Es läuft ein Kanal . lässt sich aber nicht umschalten oder der gleichen. Ab und zu bei drücken der FB leuchtet kurz bestätigungslicht auf der Box.
    Batterien gewechselt, und auch licht auf FB leuchtet. Neue Ersatzfernbedienung getestet aber aiuch das selbe?!
  • Da ist sie wohl "eingefroren".Drück mal die Powertaste (oben rechts) länger als 10 sec dann sollte sie neustarten und Du kannst testen obs wieder geht.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Hallo!

    Fall Gottseidank erledigt!!!
    Habe Box 15 Minuten ganz abgeschaltet, jetzt reagiert wieder.
    Danke!
  • Hast noch das 11.0.1 drauf oder nur Profil nicht angepaßt? Imagesicherungen machst regelmäßig und hast auch immer ne aktuelle auf Stick oder PC für alle Fälle ?(
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • hallo!

    11.0.2 natürlich drauf - habe benutzerinfo jetzt geändert - sicherungen werden natürlich gemacht!!!