Vu Solo 4K Tuner Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er hat doch einen Multischalter.
      Aber eventuell kommt der mit verschiedenartigen LNBs (1xQuad, 1xQuattro) nicht zurecht.
      Man könnte ja mal beide LNBs einzeln anschließen und damit testen.
    • Just Me schrieb:

      Es ist kein Quad, es ist ein Quatro und braucht somit einen Multischalter.

      Der hochwertige SN Rocket Quattro LNB mit vergoldeten Anschlüßen und hervorragendem Design zeichnet sich durch exzellente Empfangsqualität aus. Der LNB ermöglicht den Signalempfang eines Satelliten und die Verteilung zu mehreren Endgeräten mittels eines Multischalters.

      OK, verwechselt, sorry, der ALPS BSTE4 QUATRO-SWITCH UNI brauch aber keinen Schalter und der funktioniert mit Astra, der SN Rocket Quattro LNB für Hotbird nicht, hätte ich

      mir lieber dafür nochmal den ALPS BSTE4 QUATRO-SWITCH UNI gekauft!
    • hgdo schrieb:

      Er hat doch einen Multischalter.
      Aber eventuell kommt der mit verschiedenartigen LNBs (1xQuad, 1xQuattro) nicht zurecht.
      Man könnte ja mal beide LNBs einzeln anschließen und damit testen.
      Habe jetzt mal den Support von Axing angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort. Wie geschrieben, an meiner Dreambox,
      die vorher ohne Multischalter, Astra/Hotbird über ein Diseq lief, das soll der Support mir erklären!
      Die beiden LNB's einzeln anschließen, ist ne gute Idee, aber jetzt zu kalt, ist alles draussen, siehe Profilbild!
      Ciao Luxman