Hallo miteinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo miteinander

      Ich bin ein österreichischer 50er und habe mich vor vielen Jahren in Franken mit meiner Family niedergelassen.
      Habe mich vor Monaten von Entertain getrennt :happy4: und bin bei der Suche nach einer zeitgemäßen SAT-Box auf VU+ gestoßen.

      Hab gestern einfach mal eine ULTIMO 4K bestellt und - liebe Experten - ich muss mich echt auf euch verlassen! :whistling:
      Mein bisschen Linux-Kenntnis ist nicht mehr ganz so frisch.

      Freu mich jedenfalls auf das neue Spielzeug ! Nachdem ich mich ein wenig im Forum umgeschaut habe, habe ich schon das Gefühl, hier bei Euch gut aufgehoben zu sein . :)

      Viele Grüße aus Franken
    • Na dann
      :welcome5: Linux Kenntnisse sind für fast alles hier keine Voraussetzung,das Wiki aber schon...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: