[Erledigt] Speicher so gut wie voll trotz wenig Programme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Speicher so gut wie voll trotz wenig Programme

    Ich habe hier ein kleines Problemchen mit meiner Box. Obwohl nur ein paar Plugins installiert sind, ist der Speicher beinahe voll.

    Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    ubi0:rootfs 419.7M 354.1M 65.6M 84% /
    devtmpfs 279.4M 8.0K 279.4M 0% /dev
    tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media
    tmpfs 279.5M 7.0M 272.5M 3% /var/volatile
    /dev/sda1 3.6G 28.6M 3.5G 1% /media/usb

    Picons sind schon auf dem Usb und die Plugins habe ich mit dem Remover auch auf Usb verschoben. Wo kann ich noch Speicher frei geben? Keine Aufnahmen auf Hdd
  • Irgend etwas hast aber verbogen. Gerade auf meiner V1 geschaut, da sind von 194 MB noch 55 frei und da liegt ein 25 MB Piconpaket mit drin, kein USB Stick dran.
    Kannst ja mal mit Filezilla nach Dateien, die größer als 5 MB, suchen.
    Memo an mich: Signatur einfügen!
  • ditschi1691 wrote:

    Man weiß ja auch nicht, wieviel Platz sein OpenATV belegt
    Gar nicht beachtet...
    Dann würde ich mal beim ATV nachfragen. Was soll die Frage hier?
    ┌─────────────────────────────────────────────────────┐
    "Zwei unterschiedliche Kanäle zur selben Zeit. Wahnsinn. Moderne Zeiten." M. Reif
    └─────────────────────────────────────────────────────┘
  • Weil ich ne Vu+ habe darum habe ich die Frage hier gestellt. Dachte das ist in Ordnung?? Habe aber jetzt den Übeltäter gefunden. Da komme ich dann aber wieder zu einer neuen Frage.

    Ich will gerade Kodi mittels Hsk Backup einrichten. Dafür muss ich in Kodi
    aber eine Datei von 240MB herunterladen. Daran scheitert es dann, weil
    die 240Mb nicht frei sind. Kann ich den Download nicht auch auf den Usb
    Stick auslagern?

    The post was edited 2 times, last by der_chris ().

  • Hier ist das Forum vom VTi Image, nicht vom ATV.
    Wer weiss, was die so treiben.
    Deswegen würde ich die Fragen zum ATV eben auch im ATV Forum stellen.
    ┌─────────────────────────────────────────────────────┐
    "Zwei unterschiedliche Kanäle zur selben Zeit. Wahnsinn. Moderne Zeiten." M. Reif
    └─────────────────────────────────────────────────────┘
  • Das solltest wirklich im OATV nachfragen, da es diese Funktion mWn nicht im VTi gibt. Und hier ist das VTi Board, nicht das Hersteller Forum.
    Memo an mich: Signatur einfügen!