Zusatzgerät zum Abspielen der Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir steht die FB 7490 auch nur ca. 5 m unter dem Fire TV Stick (aber wie gesagt, altes Modell) und es waren 2 Geschossdecken dazwischen (einmal Beton und einmal Holzkonstruktion) Und da hatte ich auch miesen Empfang mit häufigen Unterbrechungen. Denke aber, dass der neue Stick da deutlich besser sein wird.
    • Bei mir ist es die gleiche Höhe, jedoch eine ca. 6 cm dicke Betonwand im Weg …
      Wenn der Stick hier ist, werde ich berichten, ob der Empfang besser geworden ist.
    • Das WLAN Signal ist deutlich besser, das Bild jedoch deutlich schlechter

      Bei TNT Film z.B. ist das Bild verzerrt und flackert wie wild vor sich her
      einige Aufnahmen lassen sich gar nicht abspielen, das Bild bleibt schwarz, bei der Videoquelle gibt es dann nur "Deaktivieren", da fehlt dann "Videoquelle 1", bei anderen Aufnahmen habe ich ein Bild, jedoch das gleiche Problem wie bei TNT Film, also Bild ist verzerrt und flackert

      Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere, ist das Bild bei TNT Film OK, jedoch gibt es ständig Pixelbrei, deutlich schlimmer wie beim alten Stick ;( Aufnahmen lassen sich dann gar nicht abspielen, ich solle doch die Hardwarebeschleunigung überprüfen …
    • Der FireTV 2 Stick wird noch nicht voll unterstützt …

      Den Hinweis auf der Amazonseite hätte ich mal gestern lesen sollen …
      Hinweis: Der Fire TV Stick 2 wird nach wie vor noch nicht vollständig unterstützt. Es gibt einige Sender die langsam oder fehlerhaft dekodiert werden. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.

      der Entwickler schrieb folgendes per Mail:
      Danke für die Anfrage. Der Fire TV Stick 2 wird noch nicht vollständig unterstützt. Das steht auch in der Artikelbeschreibung und wird beim ersten Start angezeigt. Wann das Problem vom VLC Team behoben wird, kann ich aktuell noch nicht abschätzen.
      Ich würde zu einem Fire TV 4K raten und per Netzwerkkabel verbinden.