Kanalsuche geht nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalsuche geht nicht mehr...

      Hallo zusammen, ich habe auf meiner duo2 das aktuelle vti11x drauf. die tage wollte ich mal kanalsuche machen,da ist mir aufgefallen, das dort kein einziger sender mehr funktioniert. die duo2 ist mit 2 dvb-c tuner bestückt. ich hatte vorher vti 8x drauf, da ging die kanalsuche nicht, habe dann vti11x komplett geflasht, die kanalsuche geht aber dennoch nicht. kennt jemand dieses problem?

      mit vti 8x hatte ich zu anfang noch ein dvb-s und dvb-c tuner eingebaut. da ich aber nur noch kabel habe, habe ich den dvb-c tunter auf slot a gesetzt und einen anderen dvb-c tuner dann auf slot b. das durschschleifen funtkioiert problemlos. von daher sollten beide tuner in ordnung sein.

      gibt es da irgendein bekanntes problem mit der kanalsuche bei 2 dvb-c tunern?

      gruß
    • nach dem Flashen zuerst die Online-Updates gemacht ?

      Tunerconfig nochmal geprüft ?

      Meine mich erinnern zu können, dass es mal ein Update gab,
      da mussten die Tuner neu konfiguriert werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • ja,updates hatte ich gemacht nachdem flashen....

      weil ich nicht weiß wie die tunerconfig richtig aussieht kann ich es nicht sagen. eingetragen stehen beide tuner da. aber bei der kanalsuche kann man wohl eh nur von tuner a suchen oder?


      gruß

      hm,kann man nicht editieren?

      wie auch immer, problem ist gelöst. habe gerade nochmal reingeschaut. tuner a stand bei der suche auf frequenzbänder oder sowas. habe nun auf provider suche umgestellt. konnte dort nun 550 sender finden, ich denke das sind alle oder?


      gruß