EPG - IPTV wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG - IPTV wird nicht angezeigt

      Hallo zusammen. Bin neu im Forum.
      Brauche Hilfe beim Empfang/Einstellung des EPG für mein IPTV.
      OPEN ATV ist aufgespielt. Alles läuft super nur das EPG fehlt.
      Bitte um Hilfestellung. Danke.
    • Sind ja wenige Infors die Du lieferst. Vermutlich gewisse Senderabhängigkeit & man muss d. EPG über das Netzwerk holen.
      Wenn OpenAtv installiert hast, wird man Dir aber
      im dortigen Forum vermutlich besser helfen können.
      Hier Home of VTI ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Um welche Sender es geht.
      Vielleicht im dortigen Forum keine Hilfe, weil zuwenig Angaben gemacht wurden.
      Sofern die Sender, wo Dir d. EPG fehlt, auch über Sat senden,
      könntest dort die EPG "anzapfen".
      Bin aber in Sachen IPTV eher kein Wissender.
    • Es handelt sich hierbei um alle Deutschen Sender inkl. Sky.
      Schaue ich die Sender über Satellit ist das EPG vollständig.
      Schalte ich auf IPTV um so ist das EPG nicht vorhanden. Lediglich nur der Sendername.
      Wie funktioniert das anzapfen der EPG vom Sat System?
    • Schaue mal in diesem Thread rein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)