Hbbtv funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hbbtv funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      bei meiner UNO 4k startet beim Drücken der roten Taste kein Hbbtv mehr. Es erscheint lediglich ein Cursor Symbol in der Mitte des Bildschirms, jedoch nicht die eigentliche Hbbtv Anwendung. Auch ein Neustart des Receivers hat nichts gebracht. Komischerweise kann man unter Erweiterungen Hbbtv nicht deinstallieren und neu installieren??
      Installiert ist VTi 11.0.2 inklusive aller Updates.
    • Du könntest zurück auf ne Imagesicherung zu der Zeit als es noch ging. Läuft hier auf allen Boxen.Wird zwar selten genutzt aber als Rotz kann mans nicht bezeichnen. Alle Updates hast Du gemacht ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • NEO660 schrieb:

      Du könntest zurück auf ne Imagesicherung zu der Zeit als es noch ging. Läuft hier auf allen Boxen.Wird zwar selten genutzt aber als Rotz kann mans nicht bezeichnen. Alle Updates hast Du gemacht ?
      Habe ich schon gemacht, jedoch weiß ich natürlich nicht mehr auswendig, wann es das letzte Mal funktioniert hat, da ich es ebenfalls so selten nutze. Rotz war auf das Chromium bezogen (geht ja auch aus meinem Beitrag hervor). Früher hieß es halt noch ganz normal Hbbtv.
    • Dachte es würde immer noch HBBTV sein. Chromium (4k Boxen, die älteren Opera) halt der "Browser" worüber man darauf zugreift.
      Kann mich aber auch irren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Wenn Du keine passende Sicherung findest(gemacht hast)würde ich einfach nochmal flashen bevor ich lange rumprobiere.
      PS:Profi könntest trotzdem mal ausfüllen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Habe ich doch schon alles geschrieben!!


      11.0.2 mit allen Updates
      wie ich schon schrieb, ich versuche zu helfen - wenn der geneigte User jedoch nichtmal sein profil ausfüllen mag und mir das suchen in seinen Post's empfiehlt...
      ich bin raus
      ============================================================================================
    • blau(kurz)-VTI Software Manager
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: