Falsches Picon im EventView der Movieliste und des MoviePlayers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsches Picon im EventView der Movieliste und des MoviePlayers

      Moin,

      wenn ich aus der Movieliste oder aus dem Movieplayer heraus die Infotaste für die Info der Aufnahme drücke (also der Screen EventView), wir immer das Picon des eingestellten TV-Senders angezeigt und nicht das entsprechende Picon der Aufnahme.

      Hab´ irgendwie noch keinen Skin gefunden, der das richtig anzeigt ...

      Ist das ein generelles Problem (Feature)? Kann man das irgendwie ändern? Am besten natürlich so, dass auch beim normalen EventView das passende Picon angezeigt wird.

      Gruß, HC
    • Ich bin mir da nicht sicher, aber schau mal im Fluid (Next).?

      Ansonsten ist es wohl aus den von Dir genannten Gründen so, daß in den meisten Skins überhaupt keine Picons im EventView angezeigt werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Beim Fluid Next wird da dann kein Picon angezeigt, wohl aber beim normalen EventView des Senders ...
      Benutzt wird aber derselbe Screen "EventView". Damit könnt ich leben ;)

      Hab´ aber leider keine Ahnung, wie hmmmdada das macht ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • man kann denjenigen doch fragen, ob man Infos erhält oder etwas benutzen darf - wenn nicht, hat man eben nicht die gleichen Dinge zum nachmachen :D

      manchmal kann es aber sein, dass jemand stolz ist auf das was er gemacht hat, und es nicht breittreten und überall nachkopiert haben möchte - damit muss man auch rechnen ;_)
      ============================================================================================
    • Hab ihn mal gefragt. Letzteres trifft wohl leider zu ;)

      Er hat da einiges an Schmalz investiert :thumbup:

      Ist wohl auch ziemlich kompliziert und lässt sich nicht so ohne weiteres auf andere Skins übertragen.

      Wäre es nicht möglich, das Anzeigen der entsprechenden Picons und Cover für die Movieliste bzw. den Player zu implementieren? Oder das mit einem eigenständigen, zweiten EventView-Screen speziell für die Movieliste bzw. den Movieplayer zu machen?

      Hab´ das übrigens auch schon im Wunsch-Thread geschrieben :)

      Wäre cool, wenn sich das irgendwie machen ließe ^^

      Gruß, HC
    • Wie ich dir ja schon geschrieben habe, so wie in Fluid geht es nicht in einem normalen XML-Only Skin...
      Mann muss da den EventView zur Laufzeit überschreiben und da für brauchts Python Code - heisst der Skin muss zusätzlich zum XML Gedöns auch noch ein Python Plugin mitliefern.

      Hat nix mit nicht sharen wollen zu tun - wie es in Fluid gemacht ist kann sich ja jeder im Source Code anschauen und bei bedarf nachstellen.
      Man muss da eben nur genau wissen was man macht.
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Moin,

      alles klar. Dann hab´ ich das falsch verstanden ;)

      Alles gut. Das ist mir alles viel zu kompliziert und deine Lösung ist ja auch nur die Hälfte von dem, was ich gerne hätte (die Cover soll er ja auch anzeigen) :D

      Deswegen hab´ ich das ja mal beides (Picon und Cover) im Wunsch-Thread angeregt.

      Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dem das fehlt. Mal schauen, vlt. tut sich ja was ...