[Erledigt] Umschalten des Senders mit der OK Taste wenn Skin das PiP anbietet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Umschalten des Senders mit der OK Taste wenn Skin das PiP anbietet

    Guten Morgen aus Hamburg,

    ich bin komplett neuer Anfänger bei meiner Vu+Solo V2 (ich hoffe, den Namen habe ich richtig geschrieben) ^^
    Ich habe den Skin gewechselt und jetzt in der Programmvorschau das sog. PiP Bild dabei. Das gefällt mir sehr gut. - Eigentlich - denn vorher, ohne das Skin mit dem PiP ging der Senderwechsel mit der OK Taste beim Zappen ohne Probleme. Jetzt aber ist es so, dass wenn ich die Programmvorschau mit dem PiP sehe und auf einen anderen Sender umschalten möchte, es nicht funktioniert.
    Was mache ich denn wohl falsch oder was muss ich einstellen um das zu ändern?

    Mit besten Grüßen und schon mal vielen Dank für die Hilfe :)
  • Kann Dir zwar nicht direkt helfen aber denke Du hast ne solo se v2.Ist das VTI 11.0.2 mit letztem Update drauf ? Von welchen Skin auf welchen bist Du denn gewechselt.Event.hilft das jemand der helfen kann. Bezüglich Box und Image bitte mal Profil ausfüllen :thumbup:

    PS: Wenn Du die von mir gemeinte Box hast bist in dem Bereich Duo2 aber falsch am posten.Ein Mod wird es denke ich,verschieben.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • Vielen Dank, Knuti1960,
    ich habe es so übernommen, wie auf der Ansicht dargestellt - und es funktioniert :)
    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :)
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Michael