Probleme mit VTI 11.01 und CI Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit VTI 11.01 und CI Sky

      Hallo zusammen
      ich habe seit dem Umstieg auf VTI 11.01 erhebliche Probleme mit meiner Solo 2. Ich erkläre mal kurz den Sachverhalt.
      Auf meiner VU Solo2 ist bis vor kurzem VTI 6.2 mit eine Sky V13 +HD+ Karte betrieben worden. Es hat so gut wie nie irgendwelche Probleme gegeben. Das System ist sehr stabil gelaufen. Nachdem meine SKY Karte gepairt worden ist musste ich mir das CI Modul von SKY bestellen und haben in diesem Zug VTI 11.x Skin Mymetrix installiert.
      Alle Zuweisungen zum Modul wurden soweit durchgeführt und das System läuft.
      Jedoch gibt es seitdem einige Probleme.
      Hier mal eine Auflistung:
      -Box Stürzt beim Zapen ab. Im Crash log kein Eintrag.
      -Wenn ein Sky Film zu Ende geht und der neue Film beginnt friert das Bild ein und ich muss erstmals hin und her Zapen.
      -Bild ruckelt leicht
      -Sender werden sporadisch nicht entschlüsselt.
      Hat jemand ähnliche Probleme?
      Macht es Sinn auf VTI 9 zu wechseln?
    • Im 1. Betrag schreibst du "MyMetrix". Da ist ein völlig anderer Skin als MetrixFHD Pro. Letzterer ist für VTi 11 angepasst.

      Ob der überhaupt mit VTi 9 läuft, weiß ich nicht. Ich halte nichts von einem Wechsel auf diese überholte Version.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()