TOR auf einer VU+ Uno 4k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TOR auf einer VU+ Uno 4k

    Hallo zusammen,

    ich möchte das meine VU+ Uno 4k jeden Traffic durch das Tor Netzwerk schleust.

    Möglichst soll sich die Box bei jedem Start zuerst mit dem Tor Netzwerk verbinden bevor andere Aktionen im Netzwerk durchgeführt werden.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich dies auf meiner Box realisiere? Freetz für Fritz!Box würde nicht in Frage kommen, da ich eine 7490 verwende.

    Und nach meinem Wissensstand gibt es kein Image für die 7490 von Freetz.

    Bitte stellt keine Fragen warum und wieso der Traffic durch das Tor Netzwerk geschleust werden soll.

    Vielleicht hat ja einer das selbe schon gemacht. ;)
  • Ich würde gerne jeglichen Traffic meiner VU über Heggeg's Internetzugang leiten.. hat das schon jemand gemacht? Bitte fragt nicht warum!
  • @Knifte
    Über Tor-Netzwerk zu einem CS-Server verbinden wäre eine mögliche Antwort :thumbdown:
    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
    Arthur Schopenhauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

  • Ich weiß nicht, ob das eine richtige Antwort auf deine Frage ist, aber wie wäre es einen Raspberry als Tor Gateway zu nutzen, so dass aller Traffic über den Raspberry läuft?

    Also quasi die Uno4k ist per LAN direkt mit dem Raspberry verbunden, der die TOR-Software hat, dieser ist wiederum per WLAN mit der Router verbunden und der Router mit dem Internet. Der Traffic der Uno4k würden dann zum Rapsberry laufen und dort mittels TOR weiter über WLAN und dem Router ins Internet.
  • Heggeg schrieb:

    Bitte stellt keine Fragen warum und wieso der Traffic durch das Tor Netzwerk geschleust werden soll.
    Doch, die Frage stelle ich und erwarte eine Antwort als Motivation, um zu helfen.
    Wenn es um irgendwelche illegale Aktivitäten (CS) geht, ist hier ganz schnell Schluss.
    Falls nicht, sehe ich keinen Grund, die Frage nicht zu beantworten.

    Antwort bitte per PN. Der Thread wird vorsorglich temporär geschlossen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()