Vu+ Ultimo schaltet sich beim Einschalten immer wieder ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo schaltet sich beim Einschalten immer wieder ab

      Hallo liebe Community,

      ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Ultimo und weiß bis heute nicht, womit ich mir dieses eingefangen habe, da es früher immer einwandfrei funktioniert hat.

      Am Start ist das aktuelle VTI und ein paar Standard-PlugIns (EPGSearch, EPGRefresh, AutoTimer, ...) sowie der "Next Fluid-Skin".

      Jetzt ist es so, dass wann immer ich die Box einschalte sich dieses sofort wieder ausschaltet, wenn eine Nachricht angezeigt (abgearbeitet) wurde die erstellt wurde, solange die Box aus war. Liegen beim Einschalten keine Nachrichten vor, bleibt die Box auch an - es muss also was mit den Nachrichten zu tun haben. Nachrichten werden z.B. erstellt, wenn der EPG-Refresh durchlief oder eine Aufnahme gestartet wurde. Je nachdem, wie viele Nachrichten im "Off"-Betrieb generiert wurden, muss ich die Box von Hand entsprechend oft neu starten. Wurde die letzte Nachricht angezeigt und ich starte die Box danach wieder neu, bleibt sie dann auch an. Während des Betriebs können beliebig neue Nachrichten angezeigt werden, ohne dass dann die Box ausgeht.

      Kennt das Problem einer??

      Danke & lG,
      Marc