[Erledigt] Meine Solo2 bleibt mit Support.org Bildschirm stehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Meine Solo2 bleibt mit Support.org Bildschirm stehen

    ich habe meine Solo2 komplett neu geflasht, dass neuste VTI_11-0-2 drauf gespielt, die Senderlisten per Dreamboxedit eingespielt und die Box läuft soweit.
    Jetzt fange ich an und möchte z.B. ein Plugin oder Erweiterung installieren was ich auch in den Paketlisten anwähle... (erst mal nur eins, weil mehrere gehen auch nicht) die Box installiert das Paket und ich werde aufgefordert neu zu starten...

    Dann bleibt die Box einfach mit dem VTi Support.org Bildschirm stehen. Nichts tut sich mehr auch ausschalten hilft nicht immer wieder bleibt sie mit dem gleichen Bildschirm stehen.

    Box auch schon ein weiteres mal geflasht immer wieder das gleiche Problem... ich kann nichts weiter installieren.
    Was ist das denn und was kann ich machen..?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

  • ich habe jetzt nochmals flashen müssen da ich ja keine Anzeige mehr bekommen habe. Dann sofort das Online Update gemacht und nun kann ich auch wieder die Erweiterungen installieren.
    Jou, dass war es wohl dann..

    Vielen Dank :thumbup: