[Erledigt] Problem bei Plugin Instalation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Problem bei Plugin Instalation

    Hallo
    Ich habe auf meine SoloSE V2 (vti_11-0-2) aus dem Feed den Enhanced Movie Center installiert,nach einen Neustart blieb die Box beim Loading Screen hängen
    Webif und Telnet waren nicht erreichbar,nur ftp war zu erreichen.Wo kann das Problem liegen.
    Hab jezt alles neu aufgespielt,aber mich würde viel mehr interessieren ob ich das Problem auch anders Lösen könnte über FTP zb.
    MFG
  • vor der Plugin-Installation die VTi-Updates gemacht?

    wenn es daran lag: per ftp kannst nur das Plugin-Verzeichnis löschen in der Hoffnung das es hilft
    per Telnet würde das helfen:
    per telnet eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
    opkg update
    opkg upgrade
    reboot

    oder per telnet:
    software-update
    ============================================================================================
  • Problem bei Plugin Instalation

    Hast du das Online-Update für VTi gemacht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()