Wo besteht die Möglichkeit die Streamingqualität runter zu stellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo besteht die Möglichkeit die Streamingqualität runter zu stellen?

      Hi,

      ich streame mit der Vu Duo von der Vu Duo 2. Funktioniert auch soweit. Nur teilweise ruckeln HD Kanäle wegen meines schwachen Wlan Empfangs. SD Kanäle sind kein Problem. Besteht die Möglichkeit die Qualität etwas runter zu regeln, damit der Stream flüssiger läuft?

      Grüße

      Ben
    • Du kannst mit der Duo2 doch Streams transcodieren. Versuche mal, ob die Streams besser laufen.
      Musst ja nur den Port tauschen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Was geb ich den für einen Port an? 80? Oder muss ich bei der Vu Duo auch noch was einstellen? Habe da keine Einstellmöglichkeit gefunden. Habe mir die Bouquets von der Vu Duo 2 geladen und das wars.