YouTube TV merkwürdiges verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube TV merkwürdiges verhalten

      Hallo
      habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem starten bei YouTube Videos, wenn ich einmal die OK Taste drücke kommt nur zweimal loading der Bildschirm bleibt schwarz drücke ich noch mal ok dann startet das Video.
      Nur ist komischer weise ist dann die Lautstärke leiser gestellt.
      Habe schon ein älteres Backup aufgespielt und mal ein nacktes Image,hat nichts gebracht wie sieht es bei euren Boxen aus?
    • Grad mal versucht - Video startet beim ersten Mal - Lautstärke normal .

      Tritt das bei jedem Video auf ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein nicht bei allen, manche gehen.
      Meistens gehen erst ein paar Videos und dann auf einmal kommt nur loading der Bildschirm bleibt schwarz, und wenn ich dann noch mal die ok Taste drücke startet das Video.
      Nur komischerweise ist dann der Ton leiser gestellt, Box ist aber nicht gekrecht .