Probleme mit NAS Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit NAS Aufnahme

      Ich habe eine Freigabe auf meinem NAS gemacht.
      Es sind in diesem Verzeichnis noch 320 GB frei.

      Bei meinem UNO 4K habe ich mit dem Netzwerkbrowser die Freigabe gemacht und den Ordner als HDD eingerichtet.

      Habe mehrere Sachen bisher ohne Probleme aufgenommen.

      Bekomme seit heute immer die Meldung. Probleme mit der Aufnahme. Datenträger voll ?
      Aber der ist nicht voll.

      LCD4linux zeigt mir auch 0 Byte an. Wieso ?

      Hmmm jetzt startet die Box nicht mehr. Bleibt beim Bootbilschirm hängen.

      Per FTP komme ich noch drauf zu
    • Jede Menge.
      vmcart img.
      Meine Movie ORdner
      VTI Image Backup
      dvbapp2_crash_1502477729_2017-08-11_20-55-29.log

      Habe jetzt unter NET geschaut.
      Es wurde ein Pfad zur DISKSTATION gemacht, aber das war der interne Flash. Habe das gelöscht, jetzt geht es. Seltsam
    • Hatte ich auch die Tage als ich meine Freigaben auf autonet umgestellt habe.
      Erst als ich den NAS Aufnahmepfad (Festplattenersatz) wieder auf klassisch umgestellt hatte, funktionierten meine Aufnahmen wieder problemlos.
      Irgendwie war die Freigabe wohl noch nicht bereit als die Aufnahme starten wollte.

      Wie sind deine Freigaben eingebunden?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Kann ich mich mit mich reinhängen....?
      Habe nach "beginnender Einrichtung" meiner Box 2 identische Ordnerinhalte : 1× unter... /media/net/ULTIMO/ und 1x ..../media/net/autonet/ultimo/ .... beide haben scheinbar den gleichen Inhalt.... welche kann ich löschen ?
      Wenn ich könnte, würde ich "mp3" befreien....
    • Löschen solltest du keinen.

      Hast du 2 Freigaben mit dem Namen "ULTIMO", einmal klassisch und einmal "autofs"?
      Dann deaktiviere die Freigabe "klassisch" und lösche sie anschleßend. Nach Neustart der Box sollte der Eintrag /media/net/ULTIMO/ verschwunden sein.