Fehlermeldung Pictureplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung Pictureplayer

      Hi zusammen, wenn ich im PicturePlayer Vorschaubilder erstellen lasse, bekomm ich beim Beenden des Players eine Fehlermeldung
      Er findet wohl eine Bilddatei nicht, so wie ich das sehe den rahmen für um die Bilder rum.
      Die Datei sollte in usr/share/enigma liegen und pic_frame.png heissen.

      Habe das Plugin mal deinstalliert und neu installiert, bringt aber nix. Kann mir einer sagen wo ich die Datei herbekomme? Oder hat sie zufällig einer?
      - How much for the Ape? -
    • Is wohl irgendwann verloren gegangen - habs angehängt .

      Wenn nicht schon in Verwendung, solltest für diesen Zweck mal das Plugin PictureCenterFS versuchen .
      Dateien
      • pic_frame.png

        (275 Byte, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110