Uno 4K kommt nicht aus dem Standby wenn du lange im Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4K kommt nicht aus dem Standby wenn du lange im Standby

      Habe nach länger Nutzung nun festgestellt das sich mein Uno 4K sehr oft nicht mehr aus dem Standby holen lässt wenn dieser dort sehr lange war ( 1 Woche z.b. )

      Ich nutze wenn der Receiver im Standby ist die Streaming Funktion ( mit oder ohne Transcodierung ) welche auch funktioniert, auch wenn der Receiver nicht aus dem Standby kommt.

      Ich kann so oft auf die FB drücken wie ich will, ich sehe zwar das die LED reagiert aber der Receiver bleibt im Standby ( Streamen funktioniert dann trotzdem ... ) erst wenn ich ganz lange aus den Power Button der FB drücke startet der Receiver komplett neu ( mache ich auch wenn er sich so mal Aufhängt, was nicht so oft passiert - ist wohl die Kill und Neuboot funktion??)

      Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das er sich immer dann Aufhängt oder gibt es ein Crashlog oder so um dies einzusehen?

      Beste Grüße
    • Hast du es schon mal mit anderen (neuen) Batterien in der FB probiert?
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • An den Batterien liegt es nicht..... sonst würde wie oben beschrieben es ja auch nicht klappen wenn ich die Taste an der FB gedrückt halte und ich den Receiver so Reboote ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • MEKak schrieb:


      erst wenn ich ganz lange aus den Power Button der FB drücke startet der Receiver komplett neu ( mache ich auch wenn er sich so mal Aufhängt, was nicht so oft passiert - ist wohl die Kill und Neuboot funktion??)
      Ja, das ist die "Reset-Taste" --> ca. 10 Sekunden den standby Knopf drücken.

      Kommst Du in diesem Zustand noch auf die Shell, bzw. das Webinterface?