VU+ Ultimo 4K reboot auf Sender "Jukebox"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K reboot auf Sender "Jukebox"

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein seltsames Problem. Fast immer, wenn ich den Sender "Jukebox" wähle, startet meine Box neu. Ich habe folgende Konfiguration :

      - VU+ Ultimo 4K mit FBC-Kabeltuner und einem Standart-Kabeltuner. Aktuell benutzt wird der FBC-Tuner mit Vodafone-Kabel Deutschland
      - Die Box ist hat das aktuellste VTI-Image mit allen aktuellen Updates drauf.

      Hat jemand von euch mal dieses Problem gehabt?

      Vorab vielen Dank für die Antworten.

      Beste Grüße

      sneiser
    • Ich werde bald wahnsinnig.......hatte vorgestern wieder das Problem.....entweder auf Jukebox oder auf MTV Brand New......immer wieder gibts nen Neustart der Benutzeroberfläche, wenn ich auf einen dieser Sender schalte. Lasse ich den Receiver aber ein paar Stunden auf einem anderen Kanal laufen, dann laufen die Sender wieder.

      Ich habe schon den schnellen Kanalwechsel deaktiviert.....FritzCall-App deinstalliert......eine neue Kanalsuche gemacht......von Fluid-Skin auf Standart-Skin gewechselt.....bringt alles nichts.

      Woran könnte das denn liegen? Ich verliere bald die Nerven!
    • Wie sieht dein digitales SAT oder Kabelsignal aus? CN Wert, Birfehlerrate. Alles im Normbereich? Und nicht die Werte die die Box anzeigt, sondern die Werte eines Antennenmesskoffers. Hatte ähnliche Probleme bei der neuen Ultimo 4k eines Freundes. Da lag es am unsauberen Signal an der Antennendose. Anscheinend reagieren die FBC Tuner da empfindlich.
      " If anything can go wrong, it will" (Edward A. Murphy)

      "Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."
    • uguy schrieb:

      Kaputtes epg.dat File? Einfach das File mal löschen.
      Schon versucht?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man