Festplattenbetrieb VU+ UNO 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplattenbetrieb VU+ UNO 4K

      Hallo,

      beabsichtige, eine VU+ UNO 4K zu erwerben.

      Habe gelesen, dass ein Festplatteneinbau in der BOX nicht möglich ist. Stimmt doch oder?

      Muss bei einem Betrieb mit einer externen Festplatte an der BOX die Festplatte noch eine separate Stromversorgung haben? Oder reicht der Stromanschluss vom USB-Anschluss der BOX aus?

      Danke schon mal für die Antwort!

      Gruß
      J. :)
    • Einbau geht nicht.
      Eine externe 2,5"-Platte braucht i.d.R. keine separate Stromversorgung.
      3,5"-Platten brauchen 12 V, daher nur mit eigener Stromversorgung möglich.
    • Aufnahmen funktionieren schon bei mir, ich beabsichtige meine USB 2.0 Festplatte mit 320 Gbyte gegen ein USB 3.0 Modell mit 2 Tbyte zu tauschen. Meine Frage ist, welche Modelle bevorzugt ihr, es kommen nur 2,5 Zoll Modelle in Frage.
    • An meiner Uno 4K verrichtet eine WD Elements 2TB bisher klaglos ihren Dienst.
    • Ich überlege mir eine Seagate zuzulegen, im Desktop PC habe ich gute Erfahrung damit.
    • Ich habe mich für eine 4 Tbyte 2,5" Seagate Expansion Portable Festplatte entschieden.
    • Die Festplatte funktioniert, bis jetzt gibt es keine Probleme bei den Probeaufnahmen.
    • Funktioniert die Uno4k auch mit einer externen 8TB FP mit eigenem Stromanschluss.?
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Ja.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man