Kann man auf den Papierkorb (movie_trash) komplett verzichten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man auf den Papierkorb (movie_trash) komplett verzichten?

      Ich habe soviel ich weiß alles so eingestellt, dass kein Papierkorb verwendet wird. Ich brauche das nicht.
      Allerdings wird der Ordner movie_trash immer wieder angelegt, was mich vor allem auf den Netzlaufwerken stört.
      Kann man das automatische Anlegen von movie_trash irgendwie dauerhaft abstellen?
    • Ja, drum wundere ich mich so.
      "Papierkorbfunktion aktivieren" = Nein
      Ich lösche jedes Mal den Ordner weg und er kommt dann immer wieder. Hmm.....

      Ich habe es nochmal probiert.
      Wenn ich bei der Filmwiedergabe, also der Taste neben der Menütaste (Uno4K) dann einen aufgenommenen Film aus der Liste lösche, erscheint der Ordner wieder, obwohl er leer bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karo8 ()

    • Das ist beides schon immer auf Nein.
      (Ich kontrolliere die externe Festplatte an der Uno4K über Samba, also Netzlaufwerk am Notebook.
      Der Ordner erscheint nach Drücken der roten Taste, kurz bevor der Bestätigungsbildschirm Ja/Nein abfragt.)

      Wenn man einen Timer während der Aufnahme abbricht und die Frage nach dem Löschen mit "Ja" beantwortet, kommt kein Trash Ordner. Nur wenn man aus der Filmliste mit roter Taste löscht.

      Das Bild zeigt die Konfig.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Karo8 ()