Neuer 4k-TV: Solo2 Flaschenhals?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke @hgdo und @hifiopa für das Aufklären von Fliegenkäfer und Schakal. :D

      Es heißt ja nicht, wenn man schon sündhaft teure 3700 € für einen TV ausgibt, dass man die weiteren 300 € auch noch leichtsinnig verprassen kann. Deswegen verstehe ich die Aussage nicht so recht.

      Und ihr stimmt mir sicherlich zu, dass dies von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein mag und bei mir der 4K-Receiver eben momentan keine Prio hat, da das primäre Feature der 4K-Wiedergabe bei den wenigen 4K-Sendern aktuell nur eingeschränkt ausgekostet werden kann. Und da bin ich einfach froh, dass ich damals schon fast (für mich auch teure) 300 € für eine VU Solo2 gezahlt habe, aber die auch im Jahre 2017 eigentlich tadellos ihren Dienst verrichtet, ohne dass man das Gefühl haben muss ein 4 Jahre altes Gerät rumstehen zu haben. Da gilt ein großes Dank auch den Kollegen vom VTI-Image oder auch @hmmmdada für VMC / Fluid !

      Die Langlebigkeit dieser Geräte ist echt klasse, deswegen (und wegen diesem Forum u. a.) wird es beim nächsten Mal wieder eine VU+.
    • nur 4 Jahre, meine Duo läuft seit 7 Jahren ( auch am 4K TV ) super :^^ - ist halt nur ein wenig langsam, aber das bin ich ja auch ( geworden ) :thumbup: