Vu Solo 4 K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo 4 K

      Hi
      Habe auf meiner Vu Solo 4k mit dem neuen VTI folgendes Problem wenn eine Timer Aufnahme startet kann ich keinen anderen Kanal mehr anschauen . Tuner A ist mit Disc AB Astra und Hotbird und Tuner B gleich wie Tuner A eingestellt.Ich kann mir nicht mal den Sender anschauen der gerade aufgenommen wird .Es gehen zwei Satkabel zur Box beide sind angeschlossen . Was läuft da nicht richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wertzu ()

    • Mit Disc meinst du Diseqc oder? Kenne mich damit nicht aus aber schau mal in die Wiki, dort wird jede Konfiguration beschrieben.

      Hab es mal raus gesucht... Tunerkonfiguration Vu+ Solo 4K – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V8Turbo ()

    • Das geht auch mit VTi, wenn alles richtig eingestellt ist.

      Hier im VTi-Forum kannst du keine Empfehlung für ein anderes Image erwarten.
    • Zeig mal deine Tunerconfig, viele sagen, das sie die Einstellung vom Wiki haben und bauen entscheidende Fehler ein.

      wertzu schrieb:

      Kann einer ein Image empfehlen wo ich das obengenannte Problem nicht habe?
      wenn die Tunereinstellung nicht korrekt ist, gehts eh mit keinem Image anders.
      Und von falscher Konfig würde ich aktuell ausgehen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: