Vu+ 2 Aufnahmen nacheinander Verschlüsselt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ 2 Aufnahmen nacheinander Verschlüsselt.

      Guten Morgen,

      das mit dem "Aufnahme verschlüsselt" funktioniert soweit sehr gut.
      Ein Problem habe ich aber festgestellt.
      Wenn man 2 Aufnahmen nach einander hat wird die zweite Aufnahme korrekt entschlüsselt,
      die erste Aufnahme wird erst dann entschlüsselt wenn man den Ultimo 4k kurz mal startet und dann wieder in den "Standby" schickt.
      Aufnahmen ist dann auch korrekt entschlüsselt aber wie gesagt erst wenn man den Receiver kurz mal startet.

      Hat jemand da gleiche Problem....?
    • Ja, hatte ich auch schon mehrfach. 2 verschlüsselte Aufnahmen mit einem Abstand von 5 Minuten. Die 1. wird angefangen zu entschlüsseln, 5 Minuten später gleich wieder abgebrochen. Am Ende der 2. Aufnahme wird nur die 2. entschlüsselt.

      Mir kommt es so vor, als ob das damit zusammen hängt, dass er in diesem Standby-Zyklus die 1. Aufnahme schon mal angefasst hatte.

      Noch seltsamer:
      Wenn sich 2 verschlüsselte Aufnahmen überlappen auf dem selben Sender, dann ist die erste von Anfang an entschlüsselt:
      VTi 11.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)
      In diesem Beispiel ist auch wieder passiert, dass er eine Aufnahme nicht entschlüsselt hat, bei der er schon mal versucht hatte und abbrechen musste.