sid nicht in pat gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann gibt es den Sender nicht mer auf dieser Frequenz. Du solltest vielleicht nochmal einen Sendersuchlauf machen.

      (oder das ist ein Datenkanal, auf dem zur Zeit nicht gesendet wird. das haste z.B. bei den Sky Bundesliga Kanälen und ähnlichen)
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

    • ich bentze unicable seit ewigkeiten und das hat bei mir noch nie etwas an den senderlisten verändert.

      da vom TE aber auch keine weiteren infos kommen kann man ja kaum mehr sagen als bisher
      Gruß wsxws
    • Benutzt Du den Power-Inserter am Inverto?
      Hast Du FCC mal testweise deaktiviert?

      Es wäre sehr sinnvoll und würde die Bereitschaft Dir zu helfen sicher erhöhen, wenn Du Dein Profil mal aktualisierst oder zumindest Angaben zu Deinen Empfangswegen und der vorhandenen Hardware machst. So muss man sich die benötigten Infos aus Deinen alten Postings mühsam raussuchen. Und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Das wurde Dir aber auch schon an anderer Stelle gesagt.

      Und deshalb bin ich hier jetzt auch raus.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ich hatte dieses Problem letztes Jahr auch gehabt. Mir hat der Workaround von @2Stein damals geholfen, hier der Link.

      Desweiteren kann auch das Plugin satelliteequipmentcontrol bei diesem Problem hilfreich sein.
      Den Wert für "Delay after enable voltage before switch command" auf 500 ms oder noch höher einstellen.