[Erledigt] Mit Total Commander per FTP auf der VU Dateien verschieben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Mit Total Commander per FTP auf der VU Dateien verschieben?

    Hallo,
    ich möchte gerne innerhalb der VuSolo4K Dateien/Filme in andere Ordner verschieben.
    Wenn im Total Commander (PC per FTP) im linken Fenster eine Datei markiere, und diese dann auf der gleichen Festplatte der Vu,
    in einen anderen Ordner im rechten Fenster verschieben oder kopieren möchte, kommt die Fehlermeldung:
    Übertragung fehlgeschlagen - entfernte Übertragung wird vom Server wahrscheinlich nicht unterstützt!

    Gibt es eine Möglichkeit, wie es doch klappt?
    Ich könnte die Dateien natürlich auf dem PC zwischenspeichern - das dauert aber ewig!
    Das verschieben auf der gleichen Festplatte wäre natürlich viel besser, weil blitzschnell.
    Denn dabei wird im Grunde ja nur das Directory neu geschrieben!
  • Geht meines Wissen mit mir bekannten FTP Clienten (TotalCommander, FreeCommander, Filezilla o.ä.) nicht.

    Geht aber mit der Movielselection, dem EMC oder dem Filebrowser VTI ( Dateimanager).
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • mit dem muCommander geht das.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • Thema durch, mache hier mal zu! :erledigt:
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping: