Fast jede Aufnahme nun fehlerhaft....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast jede Aufnahme nun fehlerhaft....

      Mopjen Leute,
      habe vor ca. 2 Monaten einmal ein komplett Resett meines VU Solo 4 K gemacht. einigers (glaubte ich ) funktionierte nicht mehr so gut. Nun habe ich bestimmt bei der Neukonfiguration vielleicht einige Sache noch nicht richtig eingestellt. Also das Hauptthema ist, viele meiner Sky Aufnahmen sind einfach Fehlerhaft, ruckeln bei der Wiedergabe extrem oder sind sogar verschlüsselt, was vorher nicht der Fall war. Die Nachbearbweitung mit TS Doctor ist ne Katastrophe, klappt gar nicht mehr. Das kannte ich vorher nicht so. Ich vermeide schon gleichzeitiges Aufnehmen ( Sky + zdf z.B. ) auch zwei Sky Kanäle sind nicht im Programm. Es steckt eine HD+ Karte mit im System die mal gebraucht wird. Ach ja, es ist mir nun auch aufgefallen bei der Tunerdarstellung, das meist ( 12345678) 1 auf grün, 2 und 3 auf rot stehen. hat das was zu bedeuten?
      Über Hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar,
    • Kann es sein, dass Dir diese Erweiterung entgangen ist?
      Informationen zum Update: VTi 11.02
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • ...und was ist für dich ein komplett Resett,Box mit dem aktuellen Image aus der DB geflasht und das onlineUpdate gemacht? Sicherungen zurückgespielt ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • du schreibst von einer solo4k , postest aber im duo² thread.
      welche box hast du nuen? dein profil gibt auch nicht all zu viel her... ;(