Offtopic aus Livestreamn-URL-Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ohne Tools geguckt, fand allerdings nix.
      Suche "youtube live stream m3u8" zeigts einige Tools für die CLI an.
      Vielleicht klappts damit und jemand stellt uns die m3u8 fürs Deutschland-Spiel rein.

      Ob eine Aktualisierung von gstreamer etc. ausreichen würde, damit das Plugin auch auf alten Boxen funzt, weiß ich nicht.
    • Moin zusammen.
      Ist es irgendwie möglich den livestream ab heute Mittag von rock-am-Ring.com auf meiner Ultimo4k zum laufen zu bringen?
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Wenn es soweit ist, werd ich mir das mal anschauen und wenns geht hier bereit stellen.
    • Müssen wir mal abwarten, bis der Stream gestartet ist und wir die genaue Url kennen.

      Der MagentaMusik360 Stream läuft ja über YouTube live. Sollte also machbar sein (ggf. über MediaPortal aufrufbar)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

    • @ Eisblume

      Hänge mich bei bedanken schon mal hinter an und wollte noch kurz fragen , wenn der Stream bekannt ist , ob Du uns dann auch noch mal ne kurze Anleitung hinzufügen kannst wie man den Stream ins Bouqet einfügt , habe das voriges Jahr zwar hinbekommen mit dreamboxedit , aber bin ja jetzt auch schon 62 ... und langsam vergess ich auch schon mal was :happy1: :happy1: :saint:

      Danke BVB01
    • Okay, Stage1 & Aufnahme läuft, schönen dank! Gib es schon urls für evtl. andere Stages? Und wie bekomme ich die "Sender" in die Kanalliste ohne die Box neu zu starten? (Laufen noch andere Aufnahmen im TV)
    • Also ich habe letztes Jahr von Wacken Iron Maiden aufgenommen und während der Aufnahme umgeschalten. Das ging schief. Die Hälfte hat gefehlt.

      mfg
    • Wärst Du so nett und guckst mal nach dem Beck's Crater Stage Stream @schmetty2? 2 Cellos wird dort schon angekündigt für 17.20 Uhr. Danke! Ich bin irgendwie zu blöd dafür, weder urlhelper noch videodownloadhelper schmeissen irgendwas brauchbares raus unter win10/chrome -.-
    • danke erstmal.

      hab jetzt alle streams bei mir im bouqet manuell via filezilla eingefügt.
      leider funktioniert nur der Magenta Stream von der Becks stage. Der rest bleibt leider dunkel...
      Meine Bearbeitete datei sieht so aus:
      Dateien
      ich hab doch keine Ahnung! :)
    • Füge bitte nur die beiden URLs aus Beitrag 104 ein. Mehr Streams gibt es nicht und die sollten eigentlich funktionieren.
      (Also jeweils den zweizeiligen Block ab #service)
      TV: LG OLED65CX9LA
      Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
      Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
      Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
      Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
      PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
      Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


      PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
    • Nach dem Gesetz der Serie müsste Stage 3 so aussehen

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//streaming-magenta-music-360.akamaized.net/hls/live/504583/hd_stage_3/stream1/streamPlaylist.m3u8:Rock am Ring Engelbert Strauss Alternastage
      #DESCRIPTION Rock am Ring Engelbert Strauss Alternastage

      mfg
    • danke, jetzt hat es geklappt nachdem ich


      1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:
      2. streamPlaylist.m3u8:Rock am Ring Volcano Stage Live Stream
      3. #DESCRIPTION Rock am Ring Volcano Stage Live Stream



      in


      1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:streamPlaylist.m3u8:Rock am Ring Volcano Stage Live Stream
      2. #DESCRIPTION Rock am Ring Volcano Stage Live Stream


      geändert habe :)
      ich hab doch keine Ahnung! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apaath ()