Sky wird nach neustart nicht entschlüsselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky wird nach neustart nicht entschlüsselt

      Hallo

      Meine neue Box ist heute gekommen , alles soweit ok . Ich nutze Sky mit einen HD+ Modul von Sky mit V14 , das Modul wird erkannt und die Sender wurden sofort hell nach der Zuweisung des Providers ohne diese Zuweisung wird nichts hell . Wenn Ich die Box ausschalte , egal ob Deepstandby oder Standby wird der letzte gesehene Sky Sender nicht hell bei einen Neustart ,muss erst auf einen anderen Sky Sender schalten dann wird es sofort entschlüsselt . Was mache Ich da noch verkehrt . Die HD04 Karte läuft mit G-Box , sollte also damit nichts Zutun haben .

      MFG
    • Welche VTi-Version? Automatische Zuweisung gibt es erst ab VTi 11.0.2 und die muss natürlich aktiviert sein.

      Du solltest einen freien Sender als Startsender (auch aus Standby) einstellen.
    • Ist das neuste , muss Ich mal schauen wo das eingestellt wird .

      Trotz der Einstellung wird nichts zugewiesen , wo stelle Ich den Startkanal ein , Ich nutze zwar eine V14 für Sat , bekomme aber das Signal über eine Kopfstadion als Kabelsignal .

      Ci zuweissung.jpg