[Erledigt] Box hängt sich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin auch eher dafür, sowas im Forum zu lösen. Aber man muss auch mal ne Ausnahme machen und so lerne ich auch mal eine Ultimo 4K näher kennen. ;_)
    Wenn sich dabei etwas von allgemeinem Interesse ergibt, wird es hier gepostet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Vielen Dank. Im Moment läuft es durch und um den Ärger zu vermeiden veränder ich im Moment nichts. Allerdings traue ich mich auch nicht, die Box in den den Deep-Standby zu versetzten. Wahrscheinlich würde ich dann später auf die Möglichkeit eines Treffens zurückkommen.

    Liebe Grüße

    Detlef
    VU+ Ultimo 4 K, 1 TB, DVB-S2
  • @All
    Wir hatten gestern die Box bei mir komplett neu aufgesetzt und alles lief völlig problemlos.
    Allerdings hatten wir alles mit LAN-Verbindung eingerichtet.

    Bei @Boobo69 zuhause kam dann die Box nichts ins WLAN. Auf mein Anraten und da ich gestern keine Zeit mehr hatte, hat er diesen Thread eröffnet: [Erledigt] WLAN Netzwerk wird nicht gefunden

    Das Problem für die Abstürze lag an der Kanalliste. Warum die Box nach der Installation hier bei mir nicht ins WLAN kam, ist ungeklärt. Mit VTi-Zero hatten wir lediglich die Unterstützung für USB-Tuner und die Sprachdateien entfernt. Ich hatte ab auch keine Möglichkeit, der Sache auf den Grund zugehen.

    Jedenfalls ist jetzt alles :erledigt: .


    *closed2*