[Erledigt] Nur noch Startbildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nur noch Startbildschirm

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir die box fertig eingerichtet hatte, erschien nur noch der Startbildschirm. Naja, dass ganze noch mal neu geflasht und es lief wieder. Die Sky- und Viaccesskarte eingeschoben und wieder Absturz und nach Neustart wieder nur die Dame. Was kann ich noch tun ohne jedes mal neu zu Flachen? Ich habe nur das neueste VTI und das letzte Update aufgespielt.
    VU+ Ultimo 4 K, 1 TB, DVB-S2
  • Hast du nach dem Flashen auch mal ein Online-Update gemacht? Kannst du per Telnet/SSH auf der Konsole nachholen: dort einfach "software-update" eingeben. Ansonsten schau unter /media/hdd ob du dort ein aktuelles Crashlog File findest; dieses hier als Dateianhang hochladen.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • Für die Karten im internen Reader hast Du sicher mit dem Butler ne Config erzeugt,diese auch gestartet und ne aktuelle oscam vom Feed genommen? Wenn Du noch ne ungepairte SKY Karte hast wäre ich mit Experimenten recht vorsichtig :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Danke euch. Nein, ich habe eine gepairte Karte im Sky Ci+ Modul. Ich habe jetzt wieder geflasht und es läuft. Danke euch. Die nächsten - kleineren Probleme - sind da. Ich frage gleich unter anderen Rubriken weiter.

    Tolles Forum!!
    VU+ Ultimo 4 K, 1 TB, DVB-S2