VU+ 4k Ultimo UHD hängt sich laufend auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ 4k Ultimo UHD hängt sich laufend auf

      Hallo, bin Neuling, habe seit 4 Tagen eine vu+ 4k Ultimo UHD x DVB-S2 FBC-Tuner, habe die Box vorkonfiguriert gekauft, sie dann in mein Heimnetz integriert,
      diverse Parameter via VTI-Image angepasst und halt getestet - dabei hängte sich die Box häufig auf und ich weiss nicht, habe ich etwas falsch gemacht ( falsche Taste irgendwo gedrückt )
      oder ist die Box - die von der Konzeptionen und den Möglichkeiten her wirklich toll ist - vielleicht noch nicht ausgereift ???
      anbei ein paar crash-logs, ich hoffe, die sind so aussagefähig, dass jemand mir helfen kann - wg. des häuslichen Friedens müsste ich die Box zurückgeben, wenn sie nicht halbwegs stabil läuft
      Vielen Dank im Voraus !dvbapp2_crash_1501262193_2017-07-28_19-16-33.logdvbapp2_crash_1501277853_2017-07-28_23-37-33.logdvbapp2_crash_1501277954_2017-07-28_23-39-14.logdvbapp2_crash_1501315729_2017-07-29_10-08-49.logdvbapp2_crash_1501331552_2017-07-29_14-32-32.log
    • Meiner Meinung und Erfahrung mit der eigenen nach,ist sie schon ausgereift,das VTI top...nicht fertig eingerichtet sondern selber alles nachvollziehbare eingerichtet(geflasht,ETC)ziehe ich allerdings vor.Aber OK,ne Linux Box bleibt auch immer ne Baustelle,wobei DER(die) Bauleiter hier die Imagebauer,Moderatoren Vips und Wissende sind..ziehe vor Allen die Ahnung haben den Hut :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam