TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @adi22
      Das musst du beim Skin Ersteller erfragen.

      @hall9000
      Beim TMDb Plugin gibt es keinen ExtEvent.
      Liegt eher am Skin und/oder die Unterstützung von ExtEvents ist nicht mit dem Skin installiert worden.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo,

      wäre es möglich beim nächsten Update das Speichern der Cover und das Speichern der Backdrops mit einer einzigen Taste durchzuführen? (Taste 9 = 3+4)
      Jetzt muss man die Schritte jeweils einzeln machen und 2x die blaue Taste drücken. :)

      Passt nicht zum Thema, aber weil es auf den vorherigen Seiten mehrmals angesprochen wurde...mit welchem Plugin kann man denn aktuell Trailer abrufen?
    • Hallo, Ich bin ein Fan Ihres Plug-Ins und finde es großartig.

      Bei Feature-Updates möchte ich eine Option, um das Poster in der Originalversion als Sprachversion erhalten zu können, die wir aus der Beschreibung ausgewählt haben. Da das Poster in der Landessprache manchmal nicht interessant ist und das Originalposter besser geeignet ist, ist es ideal, nach dem Anzeigen der Vorschau Änderungen vornehmen zu können. Weil ich jetzt die Spracheinstellung ändere, um zum Beispiel das US-Poster zu erhalten, aber um dies zu berücksichtigen, muss ich die Suche beenden und neu starten, nur das Poster speichern, da die Beschreibung in Englisch und nicht in ist meineGebrauchssprache.

      Ich werde dich dankbar umarmen
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • 30.01.2021:
      - Auflösung für das Speichern von Covern und Backdrops einstellbar.
      - Gleichzeitiges abspeichern von Cover und Backdrop zu einer Aufnahme hinzugefügt.
      - TMDb (The Movie Database) Logo aktualisiert.

      1.jpg 2.jpg

      Download im ersten Beitrag.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo, ich habe eine Anfrage, auch wenn ich sie nicht oft benutze. Ist es möglich, einen Link zum Herunterladen der Anhänger zu erhalten? Und um es anzusehen ?

      Danke fur alls
      Spoiler anzeigen

      Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • Hallo schomi,
      Entschuldigung das ich mich hier melde. Es geht um das Feed ,was auf den OpenATV 6.4 liegt (die Version 0.7-r2 ) läuft sehr gut.
      Da OpenATV 6.5 nur noch unter Python 3 läuft, wollte ich mal nach Fragen ob du das Bitte ändern kannst.
      Aber nur wenn du mal Zeit hast?
      Gruß
      mellie.w
    • ditschi1691 schrieb:

      Zu 2.
      Diesen Skinpart installieren:
      VU HD 1080p Skinparts
      Ist dieser Hinweis aus 2017 noch aktuell, dass ich das Fenster vom TmDb-Pugin NUR mit dieser zusätzlichen manuellen Installation vergrößern kann?

      (Ich verstehe ehrlich nicht, wer mit der kleinen Darstellung, vor allem Schrift, überhaupt klar kommt. Wer sitzt denn 2 m vor dem TV?
      Habe auch mal das EMC-Plugin aus Interesse installiert. Das war genau so winzig klein. WER mag das so, dass es so klein gemacht wird und nur über Umwege auf die gesamte Bildschirmgröße gebracht werden kann...?)
      Neubesitzer einer VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC und absoluter Anfänger.
      Ich bitte um Nachsicht... :D
    • ich denke Du hast das Prinzip von Skins nicht wirklich verstanden. Niemand mag so ein kleines Bild. Es hängt einzig und allein daran, dass in den Skins nur ein mehr oder weniger großer Standard-Satz an Plugins geskint sind. TMDB und auch EMC gehören da idR nicht dazu. Deswege muss man um eine "normale" Darstellung zu erreichen, Skinparts nachinstallieren. Dies muss meistens von Hand geschehen, da nur selten vom Skinpartersteller eine ipk-Datei erstellt wird (weil zu aufwändig).
      Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, installiere den Skinpart und alles ist "normal" :)
    • Videonaut schrieb:

      Ich verstehe ehrlich nicht, wer mit der kleinen Darstellung, vor allem Schrift, überhaupt klar kommt. Wer sitzt denn 2 m vor dem TV?
      Du magst es nicht verstehen, aber es soll durchaus Mitmenschen geben, die weder einen 4K- noch einen FHD-Fernseher besitzen oder die, aus welchen Gründen auch immer, einen SD-Skin benutzen und die trotzdem nicht mit der Nase an der Mattscheibe sitzen, weil bei ihnen die Auflösung passt.

      Und wer das nicht möchte, installiert sich halt einen passenden Skinpart und bedankt sich beim Ersteller des Skinparts und des Plugins mit einem „Like“ für seine Mühe.

      Tellerrand, und so... 8)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • 28.02.2021
      - Eigener TMDb API Key einstellbar.
      - TMDb Einstellungen im OpenWebif aktualisiert.
      - Suche wird ohne "Director's Cut" durchgeführt.
      - FHD Skin Unterstützung.
      - Kleinigkeiten

      Download im ersten Beitrag!

      Einstellungen.jpg
      Einstellungen OpenWebif.jpg
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Sorry Bastelbogen, meine Unkenntnis war nicht böse gemeint. Scheinbar gibt es in der Programmierwelt der Enigma keinen einfachen Befehl für „Fullscreen“, wie man es als User an win-computern, mac-computern sowie androidgeräten gewohnt ist, wenn es um Grafiken, Fotos, Videos oder sogar ganzen Programmoberflächen geht.

      Ich habe, glaube, bisher kein zusätzliches PlugIn installiert. Sonst wäre mir das vlt. schon früher aufgefallen. Aber diese Filmdatenbank-Anbindung (TMDb) ist schon interessant. Und mir war einfach nicht klar, dass ich auf der einen Seite etwas für das „Inhaltliche“ installieren muss, und dann noch zusätzlich etwas ganz anderes für die „Darstellung“. Ist mir in 25 Jahren Computernutzung halt noch nicht vorgekommen.

      Als ich mir vor 3 Jahren den ersten Flachbildfernseher gekauft habe, hatte ich aber schon das Gefühl, dass ich der letzte bin, der von SD auf HD wechselt. Einen Orden gabs allerdings fürs Durchhalten nicht... ;)

      Ich danke auf jeden Fall dem Kreateur des Inhalts-PlugIns sowie dem Kreateur der Darstellungserweiterung... :337:

      Ich habe die manuelle Installation geschafft, und alles funktioniert.
      :awe;
      Neubesitzer einer VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC und absoluter Anfänger.
      Ich bitte um Nachsicht... :D
    • Videonaut schrieb:

      Scheinbar gibt es in der Programmierwelt der Enigma keinen einfachen Befehl für „Fullscreen“, wie man es als User an win-computern, mac-computern sowie androidgeräten gewohnt ist, wenn es um Grafiken, Fotos, Videos oder sogar ganzen Programmoberflächen geht.
      Das würde nichts nutzen, weil dann Schriften, Grafiken usf. einfach nur vergrößert dargestellt würden. Du hättest dann Riesenbuchstaben und pixelig hochskalierte Grafiken auf einem 4k-Fernseher. Das passiert bei Windows/Mac/Linux übrigens genauso, wenn Du z.B. Deinem UWHQHD-LED-Monitor ein VGA- oder XGA-Signal zuspielst: Entweder ein Briefmarkenbild oder Riesenbuchstaben in Fullscreen.

      Beides braucht man nicht wirklich ;)

      Videonaut schrieb:

      Ich habe die manuelle Installation geschafft, und alles funktioniert.
      Dann passt ja jetzt alles...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo Leute,

      wollte mal eine Idee in die Runde werfen: da das Plugin Movie Browser ja nicht mehr weiterentwickelt wird und seit der OE-A 4.4 es einen Fehler bei dem DB Update gibt: “der TMBD API Server ist nicht erreichbar”. Was hält ihr von der Idee das TMDB Plugin zu einer Alternative zum Movie Browser auszubauen? Es ist ja schon fast alles da, fehlt nur noch das Frontend wie beim Movie Browser.

      Es gibt leider, meiner Meinung nach, keine Alternative zum Movie Broweser und das TMDB scheint in der Richtung laut Funktiinen zu gehen.

      Grüße,
      Relaxi