TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @chili70
      Du hast da noch den älteren skin aktiv. Für den neuen TMDb v0.7 musst nochmal der skinpart angepasst werden. Bei deinen Skin mall nachschauen/fragen oder auch etwas geduld. Die Jungs werden schon machen.. :D

      Tip:
      Hier giebt es für den VU HD 1080P (VTi Standart Skin) passenden Skinpart: TMDb - The Movie Datebase ab v0.7 full HD Skin
      Dateien
      • 2.jpg

        (533,68 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Das Plugin ist für deinen Skin nicht korrekt geskinnt.

      Ach der Bewertungsstern ist in 100x75 anstatt 100x100 geskinnt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Das Plugin wird immer besser :thumbsup: Danke für deine Mühen
      Dateien
      • TMDb_Serie.png

        (1,32 MB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Stimmt. Staffelabfrage ist genial. Vielen Dank dafür! :thumbup:

      Nur leider schaffe ich es nicht, diese Version auf irgendeinem Weg im CoolTV aufzurufen. Inzwischen habe ich auch verstanden, dass dafür extra eine alte Version installiert werden musste (siehe TMDb- und TheTVDB-Plugin). Aber die kann keine Staffeln ... ;_(
      Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit / einen Trick, diese neue Version in CoolTV aufzurufen?
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Nein geht nicht.

      In Post 1 steht das hier:

      schomi schrieb:

      TMDb aufrufen:
      - Beim TV schauen, mit EPG-Taste lang
      - Movieliste (Aufnahmen wiedergeben), mit Menü-Taste, TMDb Infos ...
      - Movieliste (Aufnahmen wiedergeben), über "Farbtasten personalisieren" direkt aufrufen
      - GraphMultiEPG, mit Taste EPG lang
      - MultiQuickButton, das Plugin kann auf eine beliebige Taste gelegt werden
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ist das aus technischen Gründen nicht umsetzbar, oder einfach nur (noch) nicht implementiert? Den einfachen Kanal-EPG nutze ich am häufigsten, daher wäre es für mich sehr nützlich, wenn dort das TMDb-Plugin - wie beim Grafischen Multi-EPG - z.B. durch langen Druck auf die EPG-Taste aufgerufen werden könnte, um Infos zum aktuell selektierten Film abzurufen.

      Habe übrigens noch einen kleinen Anzeigefehler entdeckt: Das Bild überlagert den Beschreibungstext (siehe Screenshot). Liegt das am Skin? Ich verwende MuteSpectator.
      Dateien
      • TMDB_Monk.jpg

        (343,36 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wäre es vielleicht möglich dass wenn man durch die Schauschpieler/Besetzung scrollt gleich unten auch die entsprechende Beschreibung kommt? Im Moment ist es so dass man die OK Taste drücken muss damit die Infos kommen. Ist nur ein Vorschlag sonst läuft alles perfekt und bedanke mich für das tolle Plugin. Eine Integration in Einfachen EPG wäre natürlich die Krönung :) .
    • Habe mir das Plugin vom Feed installiert, läuft super, sieht klasse aus!
      Vielen Dank für die Arbeit!!!
      Zwei Fragen habe ich aber noch:
      1. Wenn ich TMDB aufrufe habe ich immer erst eine Auswahl der gefundenen Filme (siehe Anhang 1). Dann muss ich nochmal Details drücken um die Inhaltsangabe zu sehen (Anhang 2).
      Gibt es die Möglichkeit gleich die Details aufzurufen d.h. die Filmauswahl zu überspringen (habe es in der Movieliste und im EPG versucht, aber zuerst kommt immer die Filmauswahl, auch wenn in den meisten Fällen nur ein zugehöriger Film gefunden wird).
      2. Kann man die Größe des Fensters irgendwo einstellen (siehe beide Anhänge)? Ist mir zu klein, habe aber nichts gefunden. Skin ist VU_HD_1080P.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      TMDB1.jpegTMDB2.jpeg