TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, habe nun auf meiner anderen VU+ nun noch einmal die aktuelle Version aus dem ersten Post installiert.
      Lief auch durch. Nach Neustart gehe ich auf "Erweiterungen". Dann bekomme ich die Fehlermeldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar"
      Extensions/tmdb

      Weiß jemand Rat?

      VG
      Schotte
    • Kann mir jemand sagen, wie dieser Screen heißt?

      1_0_19_C79D_79_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • @oneofnineWahrscheinlich ist der Fluid Next Skinpart einfach schon lange nicht mehr aktuell.
      Im ersten Post von schomi ist ein Skinpart in dem alle Screens geskinned wurden.

      Sehr wahrscheinlich ist auch der Skinpart von Eisman aktuell und enthält alle Screens.
      Infobar mit SecondInfobar v1.5 für iFlatFHD 5.x (update v1.7)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • oneofnine schrieb:

      Kann mir jemand sagen, wie dieser Screen heißt?
      Bitteschön :D
      Dateien
      • tmdb.png

        (1,9 MB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Danke :)
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Internet Movie Database (IMDb) - Internet Movie Database – Wikipedia

      The Movie Database(TMDb) - The Movie Database – Wikipedia

      Musst schauen, was du besser findest. Kannst auch mal ein Quickcheck auf deren Websites machen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo,

      hab noch mit einem Screen Probleme beim Skinnen und bin ehrlich gesagt, kurz vorm ausrasten. Ich habe dies als Skinpart realisiert
      und den besagten Screen geskinnt, wird aber gekonnt ignoriert.

      1_0_19_69EA_19B_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Vielleicht sitzt auch der fehler vor meinem Bildschirm :D

      Der Code vom Screen
      Spoiler anzeigen

      <screen name="tmdbScreenPerson" position="50,102" size="1845,890" backgroundColor="background" title="TMDb - The Movie Database">
      <widget name="searchinfo" position="0,0" size="1100,50" backgroundColor="background" foregroundColor="helpcolor" transparent="1" zPosition="1" font="Regular; 42" valign="center" halign="left" />
      <widget name="cover" position="1333,76" size="375,562" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" />
      <widget name="fulldescription" position="0,49" size="1163,758" font="Regular;28" scrollbarWidth="10" scrollbarSliderForegroundColor="grey2" scrollbarSliderBorderColor="grey2" scrollbarSliderBorderWidth="1" transparent="1" />
      <widget name="key_red" position="48,843" zPosition="2" size="390, 40" font="Regular;32" halign="left" valign="center" transparent="1" />
      <ePixmap pixmap="Tuxbox_Neutrino_FHD/images/rot.png" position="0,847" size="34,34" alphatest="blend" />
      <ePixmap pixmap="Tuxbox_Neutrino_FHD/images/exit.png" position="1760,834" size="54,34" alphatest="blend" />
      <ePixmap pixmap="Tuxbox_Neutrino_FHD/images/menu.png" position="1680,834" size="54,34" alphatest="blend" />
      <ePixmap pixmap="Tuxbox_Neutrino_FHD/images/p-.png" position="1600,834" size="54,34" alphatest="blend" />
      <ePixmap pixmap="Tuxbox_Neutrino_FHD/images/p+.png" position="1520,834" size="54,34" alphatest="blend" />
      <eLabel position="0,812" size="1820,1" backgroundColor="grey2" />
      <eLabel position="1170,0" size="1,812" backgroundColor="grey2" />
      </screen>
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Kann man das Plugin auch automatisieren oder muss man jeden Film einzeln abrufen?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • @schomi

      Vielen Dank, das wars :D
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Falls Dein oben geposteter Code alles ist, dürfte der Skinpart nicht funktionieren.
      Dem fehlt am Anfang und am Ende:

      <skin>
      ...
      </skin>