TMDb - The Movie Database v1.0.7 (31.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klasse, ditschi1691! VIELEN DANK, das war die Lösung - und so einfach.
      Schönen Rest-Sonntag noch! VG, fullspeed :)
      VU+ Duo 4K SE (2x DVB-S2 SAT FBC Twin Tuner, Baujahr 2023)
      VU+ zero 4K Sat (BJ 2018)
      QNAP-NAS TS-262 mit 2x Seagate IronWolf ST8000VN0022 mit je 8 TB und RAID0, beide Platen sind EXT4 formatiert (BJ 2023)
      2x ALPS Quattro-LNB BSTE9-101B mit Emfang von Astra und Hotbird (BJ 2014)
      Sat-Multischalter FTE MEP 9/8 (BJ 2006)
    • @huwenduwel
      Hat aber mit diesem TMDB Plugin nichts zu tun.
      Teste es nochmal mit dem Standardskin "Vu_1080_HD", crasht es dort nicht, frag im iFlatHD Skin Thread. Sonst gehört die Frage in den VMC Thread.

      Quellcode

      1. "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/VRunningText.py", line 352, in movingLoop
      2. if self.direction in (LEFT,RIGHT):
      3. File "provider.py", line 1262, in VMC5.Provider.Content.LocalMovies.provider.Provider.build_tmdb_results (git/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC5/Provider/Content/LocalMovies/provider.c:34822)
      4. KeyError: 'release_date'
      5. (PyObject_CallObject(<bound method VRunningText.movingLoop of <Components.Renderer.VRunningText.VRunningText object at 0x94a22330>>,()) failed)
      6. ]]>
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • huwenduwel schrieb:

      wenn ich in VMC in tmdb suchen aufrufe.
      Dafür ist das Plugin ja auch nicht gedacht, VMC selbst holt sich seine Daten selbst.
      Auf die Idee in VMC das tmdb Plugin aufzurufen muss man erst mal kommen :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ähm, hallo? @anz
      Wenn VMC den Filmtitel, bei mehreren Möglichkeiten nicht findet, gibt es in VMC die Möglichkeit über die Filmzuweisung die Suchfunktion in Tmdb suchen aufzurufen, ist ein offizieller Vorgang von VMC, aber wohl hier offtopic, werden bei VMC neu anfragen
    • Das hab ich schon verstanden, wusste aber bisher nicht das dafür dieses Plugin genutzt wird.
      Ich ging davon aus das hmmmdada die Suche direkt ohne zusätzliches Plugin eingebaut hat.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Genau daraufhin zielte wohl die Frage auch hin, aber egal, Problem hat nichts mit @schomi tollem Plugin zu tun, habe es deinstalliert und es Crasht immer noch an der gleichen Stelle.
      Nach der Einspielung einer Imagesicherung läuft es wieder, allerdings fehlt da noch das letzte Imageupdate....
      Ich suche für mich weiter. Bei mir gleiches problem
      Danke und back to topic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

    • Sehe ich genauso das Plugin von @schomi hier ist absolute Klasse, nutze ich täglich, danke hierfür auch von mir für die stetige Weiterentwicklung :thumbup:

      Für VMC hab ich gerade auch mal getestet, wird es aber nicht benötigt, da wird auch ohne dieses über tmdb gesucht und gefunden.
      Hätte mich auch schwer gewundert, wenn hmmmdada eine Suche eingebaut hätte wofür es ein extra Plugin benötigt.
      Da hätte es nur wieder unnötige Fragen gegeben.... :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Moin zusammen,

      habe jetzt auch dieses tolle Plugin installiert, funktioniert einwandfrei und findet bisher echt alle meine Filme zuverlässig.

      Besteht die Möglichkeit einen automatischen Cover (+ggf. opt. die Beschreibung) Download einzubauen, welcher bei einem klaren Treffer das Cover automatisch runterlädt ?
      (ähnlich wie beim IMDB Plugin?).
    • Hallo zusammen,

      kann man eigentlich auch Cover und Beschreibungen für Serien speichern? Vielleicht stelle mich zu blöd an :think1: oder es geht gar nicht.
    • Hi, nach Installation wird mir nur TMDB Details angezeigt. Wie kann ich denn das Plugin so öffnen, das ich auch die Infos über die Filme erhalte? Es fehlt praktisch "TMDB Suche". Unter Erweiterungen wird mir nach Installation auch nur TMDB Details angezeigt.
      Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
      VG
      Schotte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schotte2000 ()

    • TMDb - The Movie Database v0.8-r5

      Du hast aber schon die Version aus dem ersten Post installiert ?
      Weiß gerade nicht wie aktuell die Version vom Feed ist.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt