Neuling - Kanalliste nach Neuflash weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling - Kanalliste nach Neuflash weg?

      Hallo,

      gehe ich richtig in der Annahme, dass beim Aufspielen eines neuen Images die selbst sortieren Kanallisten weg sind?


      Viele Grüße

      Detlef
      VU+ Ultimo 4 K, 1 TB, DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: TT angepasst

    • Danke. Aber kann ich die einzelnen Programme nicht auch an der Box hin und herschieben? Nach dem aufspielen des neuen VTI habe ich jetzt als erstes Bild immer das VTI Bild? Kann man nicht z. B. Das Erste als Startprogramm festlegen?

      Vielen Dank im Voraus.
      VU+ Ultimo 4 K, 1 TB, DVB-S2
    • Das geht auch, aber du hattest danach gefragt, ob du eine Kanalliste am PC erstellen kannst.

      Hast du nur die generelle Kanalliste oder auch schon eine oder mehrere Favoritenlisten?

      Wenn du in einer der Listen bist, gehst du mit dem Cursor auf den gewünschten Sender, drückst die Menütaste und wählst dann "Sender als Startkanal" festlegen.
      Mit Hilfe der Menütaste kannst du auch aus der Senderliste "Alle" Sender in Favoritenlisten kopieren oder innerhalb vor Favoritenlisten Sender sortieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()