Kein deep standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein deep standby

      Hallo,

      ich kann seit gestern die Box nicht mehr in den deep standby schalten, wenn ich es mache geht sie nur in den normalen standby und es leuchtet zusätzlich oben rechts im Display ein rotes Dreieck als ob ich etwas aufnehmen würde, was aber nicht der Fall ist.
      Auch nach mehrmaligen vom Strom nehmen, keine Änderung. Verändert habe ich seit dem Update vom 11 nichts mehr. bis Vorgestern konnte ich die Box auch immer Problemlos ganz herunter fahren.
      Hat das schon mal jemand gehabt? Hardware defekt oder Image neu flashen? Oder ein Tip? ?(
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Hast du etwas von Sky aufgenommen? Wenn ja, wird die Aufnahme im Standby entschlüsselt und die Box fährt abschließend in den Deep Standby.

      Hier ist das nachzulesen: Informationen zum Update: VTi 11.02
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Huch, ich habe doch schon häufiger etwas von Sky aufgenommen, habe das AC Modul drin.

      Was macht es denn für einen Sinn, Sendungen verschlüsselt aufzunehmen und dann zu entschlüsseln?

      Aber wenn das die Lösung ist, bin ich beruhigt.

      Danke.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wikimi ()

    • Hast Du Das Hier noch nie mitbekommen ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • wie wir wissen, gehen die Boxen nicht in den Deepstandby, wenn Aufnahmen zu entschlüsseln sind

      meine Ultimo4k ging seit ein paar Tagen nicht mehr in den Deepstandby, sondern nur noch Standby, obwohl:
      - nix zum entschlüsseln zu sehen war
      - die Entschlüsselzeit auf 23:00 - 6.00 Uhr begrenzt ist
      - im Standby kommt kein Aufnahmesymbol da ist (was eine Entschlüsselung anzeigen würde)

      schalte ich den Punkt "Standby vor dem Ausschalten wenn verschlüsselte aufnahmen existieren" auf nein, dann klappt es wieder mit dem ausschalten

      Erklärung: es befanden sich noch Fragmente/Reste von Aufnahmen (warum auch immer) auf der Festplatte, die ich nur per FTP-Verbindung sehen (und löschen) konnte
    • Hallo, wo findet man die Einstellung "Standby vor dem Ausschalten wenn verschlüsselte aufnahmen existieren"? Mein Gerät geht seit dem Update gestern auch nicht mehr ins Deep-Standby!
      VU+ Solo 4 K, VTi 13.0.12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rpfl1993 ()