[Erledigt] Skin manuell starten. Textscroll = VRunningText Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Skin manuell starten. Textscroll = VRunningText Hintergrund

    Hallo,

    ist es möglich den Textscroll auch manuell über einen Button und nicht automatisch zu starten ?
    Mein Problem ist, daß ich den Textscroll nicht nur im "Event_Now" sondern auch im "Event_Next"
    einsetze. Wenn ich die SecondInfobar aufrufe laufen beide Textscroll (zwar nicht zur gleichen Zeit) los.
    Ich kann nicht entscheiden welches Event scrollen soll.
    Jeder Tag ist ein schöner Tag
  • .... schade dann muß ich damit leben.

    Noch eine Frage:
    Ist es möglich diesen Textscroll im Screen "ChannelSelect" einzusetzen ?

    <widget name="list" position="70,164" size="700,450" scrollbarMode="showOnDemand" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="yellow" picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD/progcl.png" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;21" transparent="1" />

    ... sorry das war der Flasche Skin !!!

    der Richtige ist "EventView"

    <widget name="epg_description" position="70,160" size="700,450" font="Regular;22" backgroundColor="background" transparent="1" />

    ... noch eine andere Frage: Wie kann ich meine vorhergehende Posts ändern ??????
    Jeder Tag ist ein schöner Tag
  • Das geht. Ich hänge hier mal einen Auszug aus meinem Skin an:

    Quellcode

    1. <widget name="epg_description" position="10,55" size="800,610" font="Regular; 22" scrollbarWidth="4" scrollbarSliderForegroundColor="grey2" scrollbarSliderBorderColor="grey2" scrollbarSliderBorderWidth="0" scrollbarSliderPicture="RoyalBlackHD/sliders/scrollbar.png" backgroundColor="background" transparent="1" />
    Ein Post der älter ist als 5 Minuten, kann von Dir nicht mehr geändert werden.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()